03. Juli 2019

Was Ihre Contact Center Lösung jetzt können muss

Druckfrisch

"Wir suchen eine ACD, die sich nicht nur auf einzelne Tasks fokussiert, sondern alle Prozesse im Kundendialog kanal- und abteilungsübergreifend zusammenführt und vernetzt." Das ist der Ansatz, mit dem heute Contact Center Lösungen ausgewählt werden. Dieser ganzheitliche Blick ermöglicht ein effizienteres Arbeiten und erhöht gleichzeitig die Servicequalität.

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 06/2019 des Fachmagazins TeleTalk warum unser Cloud Contact Center digicom State of the Art ist und warum für eine langfristige Investitionssicherheit die nahtlose Integration künstlicher Intelligenz erforderlich ist.

Was Ihre Contact Center Lösung jetzz können muss (Seite 1)
Was Ihre Contact Center Lösung jetzz können muss (Seite 2)
contact (cyan)
Sie haben Fragen?
Immer her damit! Antworten geben wir Ihnen jederzeit gerne unter 0800 / 70 200 10 oder info@dtms.de. Oder testen Sie digicom doch einfach 30 Tage lang kostenfrei und unverbindlich.

Inhalt dieser Seite teilen

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Büro Mainz:
0800 - 70 200 10
Büro Bonn & Hamburg:
0800 - 444 54 54
(vorm. next id)

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

Kontakt
Kontakt

Verbraucherservice

Sie haben Fragen zu Ihrer Telefonrechnung, da Verbindungen über unser Netz abgewickelt wurden?

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Zum Endkundensupport