Routing & Reporting

Network IVR:
Interactive Voice Response.

Produkt
IVR-Systeme (Interactive Voice Response) bieten Ihren Anrufern die Möglichkeit, durch Spracheingaben schnell und zuverlässig zum gewünschten Anrufziel zu navigieren. Die Interaktion mit dem System ist für den Anrufer kinderleicht, daher ist eine deutlich steigende Akzeptanz dieser Lösungen zu beobachten. Bei dtms steht Ihnen dieses besonders ressourcenschonende Feature optional für alle über uns beauftragten Service-Rufnummern zur Verfügung.
Nutzen

Weniger Zeit fürs Verbinden, mehr Zeit fürs Beraten

Durch die ausgereifte Spracherkennung werden die Sprachbefehle des Anrufers exakt mit den von Ihnen hinterlegten Routing-Regeln verknüpft. So erreichen Ihre Kunden nach einem Dialogmenü immer den richtigen Ansprechpartner. Mit der Network IVR können Sie diese Sprachdialoge selbstständig in Echtzeit einrichten und verwalten. So haben Sie es jederzeit selbst in der Hand, wohin die Anrufer durch die einzelnen Auswahlmenüs geführt werden.

Funktionen

Mit der Network IVR bauen Sie Ihre Sprachanwendungen Schritt für Schritt modular auf.

Dabei wird jedes Modul in einer grafischen Oberfläche einfach und übersichtlich parametrisiert – ganz ohne Programmierkenntnisse.

  • Einfache Steuerung und Auswertung über den Web-Browser

    Einfache Steuerung und Auswertung über den Web-Browser

    Sie können direkt ohne zusätzliche Software und ohne zeitaufwendige Einarbeitung loslegen.

  • Keinerlei Investitionen in Hardware erforderlich

    Keinerlei Investitionen in Hardware erforderlich

    Das System ist sofort nach Ihrer Anmeldung einsatzbereit. Wir kümmern uns als System-Manager darum, dass immer die neueste Technik zur Verfügung steht.

  • Flexible, bedarfsgerechte Anwendungen

    Flexible, bedarfsgerechte Anwendungen

    Anrufer-Vorqualifizierung, automatisierte Bestellannahme, Qualitätsbefragungen, Call-in-Formate, Gewinnspiele, Votings – Ihrer Fantasie sind keine technischen Grenzen gesetzt.

  • Kompatibel mit Ihren etablierten Prozessen

    Kompatibel mit Ihren etablierten Prozessen

    die Network IVR lässt sich mit allen dtms Service-Rufnummern kombinieren und nahtlos in Ihre bestehenden Kundendialog-Strukturen einbauen.

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Einsatzgebiete

Sprachdialoge für eine zielführende Interaktion

Durch die Vielfalt der verfügbaren Module können Sie mit der Network IVR jede gewünschte Form des Dialogs abbilden – vom reinen Navigationsmenü bis zur Umsetzung von Gewinnspielen.

  • Einfache Orientierung in komplexen Angeboten

    Der Anrufer navigiert selbst zum gewünschten Service oder Ansprechpartner.

  • Exklusiver Zugang zu geschützten Bereichen

    Der Anrufer authentifiziert sich durch Eingabe von PINs oder Kundennummern.

  • Automatisierte Votings

    Bei Anrufen mit einfachen Antwortoptionen entsteht kein personeller Aufwand.

  • Anspruchsvolle Marketing-Aktionen und Gewinnspiele.

    Leiten Sie Anrufer zum Beispiel auf eine dynamische Ansage weiter, die individuelle Gewinncodes aus einer Datenbank generiert.

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So kommen Sie zur Network IVR
Network IVR können Sie mit allen Service-Rufnummern nutzen, die Sie über dtms beauftragt haben. Wenn Sie weitere Service-Rufnummern beauftragen oder zu dtms portieren möchten, sind wir gerne für Sie da.
0800-400330 oder info@dtms.de

Kontakt

Unser Service-Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme zwischen 8 Uhr und 18 Uhr per Telefon: 0800-400 33 00.

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