Routing & Reporting

Service-Portal:
Zahlen, Daten und Fakten.

Produkt
Meistens ist die Auswertung des Telefonaufkommens aufwendig und zeitraubend: Die Daten liegen oft in verschiedenen Systemen oder einzelnen Abteilungen vor und erst mühsam zusammengeführt werden. Das Service-Portal schafft hier Klarheit. Es gibt Ihnen einen unmittelbaren Überblick über Ihre Erreichbarkeit und alle eingerichteten Routing-Prozesse. Sie sehen, ob und wie schnell Ihre Kunden ans Anrufziel kommen. Und Sie haben immer eine exakte Zahlenbasis, um Marketing, Vertrieb und Service weiter zu optimieren.
Nutzen

Auswertung und Visualisierung direkt im Web-Browser

Rufen Sie das Service-Portal einfach in Ihrem Web-Browser auf. Kontrollieren Sie die Erreichbarkeit Ihrer Hotline oder einzelner Standorte mit aussagekräftigen Statistiken. Nutzen Sie die Vielfalt der Analysen zur örtlichen und zeitlichen Verteilung der Anrufe oder zur Optimierung des Wahlwiederholer-Verhaltens. Und werten Sie das Gesamtbild systematisch aus, um die Effizienz Ihres Serviceangebots zu erhöhen.

Funktionen

Das Service-Portal steht Ihnen für alle bei uns gebuchten Service-Rufnummern zur Verfügung.

Sie möchten auch über andere Anbieter gebuchte Nummern und Mehrwertdienste im Blick behalten? Dann unterstützen wir Sie gerne bei der Portierung zu dtms!

  • Intuitive Benutzeroberfläche im Web-Browser

    Intuitive Benutzeroberfläche im Web-Browser

    Sie benötigen keine zusätzliche Software

  • Statistiken nach eigenen Kriterien erstellen

    Statistiken nach eigenen Kriterien erstellen

    Ergänzen Sie unserer Standard-Auswertungen durch individuelle Statistiken.

  • Statistiken an Ihr E-Mail-Konto versenden

    Statistiken an Ihr E-Mail-Konto versenden

    So haben Sie alle Daten pünktlich zur täglichen, wöchentlichen oder monatlichen Auswertung griffbereit.

  • Daten in anderen Systemen weiterverarbeiten

    Daten in anderen Systemen weiterverarbeiten

    Alle Statistiken können auch im Excel-Format ausgegeben und dadurch nahtlos in andere Anwendungen importiert werden.

contact (cyan)
Jetzt loslegen?
Das Service-Portal gehört zu jeder unserer Service-Rufnummern. Sie haben noch keine Service-Rufnummer über dtms beauftragt? Dann informieren Sie sich hier:
0800-400330 oder info@dtms.de
Einsatzgebiete

Das Service-Portal – Anruferverhalten und Agentenauslastung immer im Blick

In Ihrem dtms Service-Portal haben Sie immer den genauen Überblick über die aktuellen Zahlen und das tatsächliche Verkehrsaufkommen. Das beginnt bei der klassischen Einzelverbindungsübersicht und reicht bis zu detaillierten Informationen, welchen Weg ein Anrufer genommen hat, wie schnell er ans Ziel kam oder an welcher Stelle der Anrufversuch abgebrochen wurde.

  • Verkehrsdaten analysieren

    Sie sehen zum Beispiel die Anzahl der Belegungen und Verbindungen, die gesamte Gesprächsdauer sowie die durchschnittliche Gesprächsdauer pro Verbindung.

  • Wartedauer überprüfen

    Sie erkennen genau, wie lange es dauert, bis eine Verbindung mit dem Ziel zustande kommt oder bis der Anrufer aufgelegt hat.

  • Herkunft auswerten

    Sie erfahren schnell und zuverlässig, wo die regionalen Schwerpunkte Ihres Anrufaufkommens liegen.

  • Umsatzstatistiken erstellen

    Sie können aussagekräftige, differenzierte Erfolgskontrollen für Ihre kostenpflichtigen Premium-Dienste abrufen.

  • Routing analysieren

    Sie verfügen über detaillierte Informationen zu alle Abläufen vom Anruf bis zum Ziel.

contact (cyan)
Nutzen Sie jetzt Ihr Service-Portal
Analysieren Sie alle Service-Rufnummern, die Sie über dtms beauftragt haben, hier in Ihrem Service-Portal. Wenn Sie Service-Rufnummern beauftragen oder zu dtms portieren möchten, sprechen Sie uns einfach an.
0800-400330 oder info@dtms.de

Kontakt

Unser Service-Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme zwischen 8 Uhr und 18 Uhr per Telefon: 0800-400 33 00.

Oder wenden Sie sich per Chat an einen unserer Mitarbeiter:

Zum Chat
Kontakt

Telefonkonferenz

Sie wollen zur Telefonkonferenz und effiziente und spontane Meetings ohne aufwändige Reisezeiten und -kosten abhalten?

Hier geht´s lang