Servicerufnummern

Multichannel:
Eine Nummer für SMS und Anrufe.

Produkt
Immer mehr Menschen nutzen das Smartphone als universelle, ständig verfügbare Kommunikationszentrale. Für diese wichtige Zielgruppe sind Sie mit Multichannel bestens erreichbar, denn Interessenten können wahlweise per Anruf oder SMS an dieselbe Rufnummer Kontakt mit Ihnen aufnehmen. Telefonie und Kurznachrichten ergänzen einander flexibel je nach Situation. So generieren Sie mehr Response – zum Beispiel bei Gewinnspielen oder Votings.
Nutzen

Bleiben Sie für die mobile Generation immer erreichbar

Die Integration aller Funktionen auf dem Smartphone des Kunden macht Multichannel zur idealen Wahl für mobile Dienste. Besonders praktisch: Ihre Kunden müssen keine speziellen Apps installieren. Alles funktioniert auf jedem Smartphone – so einfach wie eine normale SMS zu verschicken.

Funktionen

Eine schlanke Lösung für vielfältige mobile Einsatzzwecke – das ist Multichannel

Ihre Kunden müssen sich nur noch eine Rufnummer merken, um Sie je nach Bedarf telefonisch oder per SMS zu erreichen.

  • Einprägsam und vielseitig

    Einprägsam und vielseitig

    Mit nur einer Nummer profitieren Sie sowohl von Sprachdiensten als auch von Premium SMS!

  • Schlank und effizient

    Schlank und effizient

    Sie können bereits bestehende Strukturen und Angebote nahtlos in Multichannel integrieren.

  • Gut beraten

    Gut beraten

    Sie profitieren direkt von unserer nationalen und internationalen Erfahrungen im Service-Rufnummern Bereich, nicht nur bei Multichannel

  • Einfach startbereit

    Einfach startbereit

    Auch bei der Fakturierung können Sie sich auf unsere langjährige Erfahrung im Billing von Mehrwertdiensten verlassen.

contact (cyan)
Jetzt loslegen?
Mit persönlicher Beratung zu Multichannel
0800-4003300 oder info@dtms.de
Einsatzgebiete

Der Turbo für Ihre mobilen Services

Wenn Sie Ihre Hotlines und Mehrwertdienste gezielt bei Smartphone-Nutzern vermarkten wollen, sind Sie mit Multichannel genau auf dem richtigen Weg:

  • Innovative Einsatzmöglichkeiten

    zum Beispiel für einen mobil erreichbaren Kleinanzeigenmarkt.

  • Maximale Erreichbarkeit

    unter anderem auch bei stark frequentierten Votings und Gewinnspielen

  • Höhere Conversion Rate

    zum Beispiel bei Bestell- oder Reservierungshotlines durch unkomplizierte Möglichkeiten für Rückfragen.

contact (cyan)
Multichannel jetzt bei dtms beauftragen
Sichern Sie sich jetzt alle Vorteile von Multichannel.
0800-4003300 oder info@dtms.de

Kontakt

Unser Service-Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme zwischen 8 Uhr und 18 Uhr per Telefon: 0800-400 33 00.

Oder wenden Sie sich per Chat an einen unserer Mitarbeiter:

Zum Chat
Kontakt

Telefonkonferenz

Sie wollen zur Telefonkonferenz und effiziente und spontane Meetings ohne aufwändige Reisezeiten und -kosten abhalten?

Hier geht´s lang