Routing & Reporting

Routing Portal:
Punktgenau ans Ziel.

Produkt
Für jede über dtms beauftragte Service-Rufnummer können Sie individuelle Weiterleitungsziele festlegen. Entweder im Dialog mit unserem Customer Management– oder Sie verwalten Ihr Routing selbst über das Routing-Portal. Die Möglichkeiten reichen von der einfachen Definition fester Ziele bis zum ausgeklügelten Call-Flow mit Überläufen, Warteschleifen und Sprüngen.
Nutzen

Sie legen Ihre Weiterleitungsziele flexibel selbst fest

Die Benutzeroberfläche des Routing-Portals passt sich den von Ihnen gewünschten Funktionen an. Sie möchten feste Weiterleitungsziele einrichten? Mit den einfachen Auswahlmenüs ist das ganz einfach. Ihre Ansprüche steigen und Sie benötigen komplexe Weiterleitungsprozesse? Dann wechseln Sie einfach zur übersichtlichen grafischen Darstellung. Alle Einstellungen lassen sich auf einen Blick erkennen und ganz nach den aktuellen Anforderungen neu organisieren.

Funktionen

Das Routing Portal bietet Ihnen die Schnelligkeit und Präzision, die Sie von einer leistungsstarken Routing-Lösung erwarten.

Sie möchten auch über andere Anbieter gebuchte Nummern und Mehrwertdienste im Blick behalten? Dann unterstützen wir Sie gerne bei der Portierung zu dtms!

  • Produktvariante Essential mit einfachen Formulartools

    Produktvariante Essential mit einfachen Formulartools

    In klar strukturierten Formularen können Sie bis zu 6 Routingfeatures (zum Beispiel Überlaufrouting oder Zeitrouting) festlegen und Ansagen uploaden.

  • Produktvariante Interactive mit vielen zusätzlichen Routing-Ressourcen und grafischer Benutzeroberfläche

    Produktvariante Interactive mit vielen zusätzlichen Routing-Ressourcen und grafischer Benutzeroberfläche

    Hier administrieren Sie alle Routingpläne mit bis zu 17 Routingfeatures auf einen Blick und lösen damit auch komplexe Aufgaben.

  • Routing-Icons – für komplexe Call-Flows

    Routing-Icons – für komplexe Call-Flows

    Auch verschachtelte Routinen und zusätzliche Funktionen wie die Anbindung an Ihre internen Datenbanken haben Sie in der Produktvariante Interactive dank der grafischen Darstellung immer im Griff.

  • Aktive Hilfefunktion

    Aktive Hilfefunktion

    Das Interactive-System weist darauf hin, wenn notwendige Parametereinstellungen in den Icons fehlen. Diese können Sie dann ganz einfach ergänzen oder ändern.

  • Umfangreiches Black- und White-Listing

    Umfangreiches Black- und White-Listing

    In beiden Produktvarianten können Sie gesperrte und bevorzugte Rufnummern festlegen.

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Jetzt loslegen?
Direkt zum Routing-Portal.Sie haben noch keine Service-Rufnummer über dtms beauftragt? Dann informieren Sie sich hier.
0800-4003300 oder info@dtms.de
Einsatzgebiete

Anrufer punktgenau weiterleiten

Durch intelligent eingesetzte Regeln routen Sie Anrufe genau dorthin, wo Ihre
kompetenten Ansprechpartner sitzen. Das erhöht Ihre Erreichbarkeit, reduziert die Bearbeitungszeit und führt dazu, dass Sie Mitarbeiter-Ressourcen effizienter nutzen.

  • Fest definierte Weiterleitungen

    – zum Beispiel als zentrale Eingangs- oder Servicenummer

  • Weiterleitung zum nächsten freien Platz

    durch frei konfigurierbare Überlaufziele bei Lastspitzen

  • Weiterleitung per Auswahlcode

    der Anrufer wählt die Routingmöglichkeiten selbst durch eine Zifferneingabe über die Telefontasten aus

  • Erreichbarkeit über die Geschäftszeiten hinaus

    durch individuelle Weiterleitungsregeln oder Sprachdialogsysteme für bestimmte Zeitfenster

  • Terminierung auf eine Ansage

    zum Beispiel mit der Ansage einer Rufnummer für eine Notfallvertretung

  • Vorselektion von Anrufen

    Zuordnung von Anrufen aus bestimmten Vorwahlbereichen zu einem von Ihnen festgelegten Ziel, zum Beispiel in Ihre nächstgelegene Filiale

  • VIP-Service für Premium-Kunden

    mit Vorzuglisten zur Weiterleitung wichtiger Anrufe an besonders geschulte Mitarbeiter

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Jetzt Ihr Routing-Portal aktivieren
Sie können alle Service-Rufnummern, die Sie über dtms beauftragt haben, verwalten. Wenn Sie weitere Service-Rufnummern beauftragen oder zu dtms portieren möchten, sind wir gerne für Sie da.
0800-4003300 oder info@dtms.de

Kontakt

Unser Service-Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme zwischen 8 Uhr und 18 Uhr per Telefon: 0800-400 33 00.

Oder wenden Sie sich per Chat an einen unserer Mitarbeiter:

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