31. Januar 2019

Mehr Breite und Tiefe in der Prozessautomation

Aktueller Lesestoff

"Die Prozessoptimierung im Contact Center hat in den letzten Jahren sowohl in der Breite als auch in der Tiefe eine rasante Beschleunigung erfahren. Mit zwei Kernprodukten hat dtms diesen Fortschritt neu strukturiert und auf eine zukunftsfähige Basis gestellt."

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 01/2019 des Fachmagazins TeleTalk wie unser Cloud Contact Center digicom das ganze Spektrum der Kommunikationskanäle zu einem übergreifenden Workflow zusammenfasst und welche Rolle unsere KI-Lösung digicom ai dabei spielt. 

Erfahren Sie mehr über unser Cloud Contact Center digicom Eventrouting

Inhalt dieser Seite teilen

Newsletter
abonnieren

Kontakt

Unser Service-Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme zwischen 8 Uhr und 18 Uhr per Telefon: 0800-70 200 10.

Oder wenden Sie sich per Chat an einen unserer Mitarbeiter:

Zum Chat
Kontakt

Telefonkonferenz

Effiziente und spontane Meetings ohne aufwändige Reisezeiten und -kosten?

Kein Problem mit unserer Telefonkonferenz - ohne Anmeldung und Vertrag. Einfach PIN ausdenken und starten!

Zur Konferenz