15. Oktober 2019

ITK-Leserwahl 2019 der funkschau: Ooops, we did it again!

bunte Ballons mit Danke-Aufschrift

Sportler kennen das Phänomen: Einmal auf dem Treppchen zu stehen, ist ein großer Erfolg. Um diese Leistung im Folgejahr zu bestätigen, bedarf es dann aber besonders harter Arbeit und einer echten Energieleistung. Genau das ist uns mit digicom Eventrouting bei der ITK-Leserwahl der funkschau gelungen: Auch 2019 konnten wir unseren starken zweiten Platz aus dem Vorjahr verteidigen!

Wenn man Anfang Oktober von der funkschau zu einer großen Abendveranstaltung eingeladen wird, ist das eigentlich immer ein gutes Zeichen. So reiste unser Kollege Leo Moll, seines Zeichens Head of Value Added Services and Applications, am 19. Oktober guter Dinge nach München – und seine Vorfreude wurde bei der festlichen Preisverleihung im Seehaus im Englischen Garten bestätigt:

Unsere Cloud Contact Center Applikation digicom Eventrouting erzielte im Votum der Fachjury aus mehr als 15.000 kritischen funkschau-Lesern erneut einen herausragenden zweiten Platz in der Kategorie „Call-Center-/ Contact-Center-Lösungen“!

Wenn die Taktik stimmt und dann noch harte Arbeit dazu kommt

Dieser Erfolg im harten Wettbewerb mit den Big Playern der Branche (wir wurden diesmal auf dem Treppchen von Sematell und Genesys sowie Atos/Unify flankiert) ist umso bemerkenswerter, als wir digicom Eventrouting bekanntlich erst auf der CCW 2017 vorgestellt haben.

So war unsere tolle Platzierung 2018 vor allem als Bestätigung für unseren grundsätzlichen konzeptionellen Ansatz der Systemintegration und damit zum Teil noch als „Vorschusslorbeeren“ zu verstehen.

funkschau Preis
funkschau Leserwahl "ITK-Produkt des Jahres 2019", Platz 2 in der Kategorie Call-Center/Contact-Center Lösungen für digicom Eventrouting von dtms

Dass es uns gelungen ist, diese Top-Position 2019 zu verteidigen, liegt vor allem daran, dass wir inzwischen zahlreiche konkrete Umsetzungen und Best Cases vorweisen können. Deshalb geht unser Dank nicht nur an alle funkschau-Leser, die wir überzeugen konnten, sondern auch an die Kunden, die mit uns zusammen ein gutes Stück zurückgelegt haben – vom Sprint zur Langstrecke sozusagen:

Ein herzliches Dankeschön
  • an alle, die für uns abgestimmt haben
  • an unsere Kunden und Partner, die uns bei der direkten Zusammenarbeit immer wieder angefeuert und gepusht haben
  • an die funkschau für den tollen Wettbewerb, in dem sich die Besten der Branche im harten Wettbewerb miteinander messen können
  • und natürlich an unsere großartigen Kolleginnen und Kollegen, die digicom jeden Tag noch ein bisschen besser machen.

Wir sind bereit für die nächste Etappe!

contact (cyan)
Sie haben Fragen?
Immer her damit! Antworten geben wir Ihnen jederzeit gerne unter 0800 / 70 200 10 oder info@dtms.de. Oder testen Sie digicom doch einfach 30 Tage lang kostenfrei und unverbindlich.

Inhalt dieser Seite teilen

Newsletter
abonnieren

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme zwischen 8 Uhr und 18 Uhr per Telefon:
0800 / 70 200 10.

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular:

Kontakt
Kontakt

Telefonkonferenz

Effiziente und spontane Meetings ohne aufwändige Reisezeiten und -kosten?

Kein Problem mit unserer Telefonkonferenz - ohne Anmeldung und Vertrag. Einfach PIN ausdenken und starten!

Zur Konferenz