18. Dezember 2019

dtms ist Gründungsmitglied des AI Frankfurt Rhein-Main e.V.

Am 10. Dezember 2019 wurde in den Räumen der University of Applied Sciences Frankfurt am Main der Verein AI Frankfurt Rhein-Main e.V. gegründet.

AI Frankfurt Rhein-Main e.V. hat sich zum Ziel gesetzt, einen Beitrag für den Anspruch der Rhein-Main-Region leisten, ein führendes Ökosystem für die Anwendung von Künstlicher Intelligenz aufzubauen.

Wir sind stolz, als Gründungsmitglied neben bekannten Größe wie arago und Software AG unsere Expertise im Bereich KI mit dem Fokus Kommunikation in den Verein einzubringen.

Die Spezialisierung auf die Verbesserung der Kommunikationsprozesse durch KI gibt uns die Möglichkeit, unsere Produkte sehr fokussiert und schnell im Sinne unserer Kunden und Anwender weiterzuentwickeln. Hierbei setzen wir seit jeher auf den Austausch mit anderen Unternehmern, Forschern und allen, die genauso KI-begeistert sind wie wir selbst.

Daher freuen wir uns sehr, dass AI Frankfurt Rhein-Main uns nunmehr die Möglichkeit gibt, uns in unserer Region in diesem spannenden Bereich engagieren zu können.

Weitere Informationen über AI Frankfurt Rhein-Main e.V. gibt es hier https://www.ai-frankfurt.de/

Inhalt dieser Seite teilen

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme zwischen 8 Uhr und 18 Uhr per Telefon:
0800 / 70 200 10.

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular:

Kontakt
Kontakt

Telefonkonferenz

Effiziente und spontane Meetings ohne aufwändige Reisezeiten und -kosten?

Kein Problem mit unserer Telefonkonferenz - ohne Anmeldung und Vertrag. Einfach PIN ausdenken und starten!

Zur Konferenz