Was wir können

digicom Eventrouting
Viel mehr als nur eine ACD

Produkt
Ihr Unternehmen besteht aus einem komplexen Gefüge von Prozessen, Kontaktkanälen und Systemen. digicom ist ein Cloud Contact Center, welches diese vorhandenen Bausteine nahtlos miteinander verknüpft und alle Informationen und Abläufe unter einer Oberfläche verbindet.
Wie funktioniert digicom Eventrouting?

So einfach.
So wirkungsvoll.

  1. Routen

    Als Events bezeichnen wir die einzelnen Kontaktaufnahmen im Kundendialog. Von E-Mail, Telefon, Fax über Chat und Social Media bis zum persönlichen Besuch. digicom führt alle diese Kontaktkanäle zusammen…

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    Routen
  2. Bündeln

    … und bündelt sie unter einer einheitlichen Oberfläche. Dabei werden Ihre vorhandenen Einzelsysteme genutzt. So haben Ihre Mitarbeiter direkten Zugriff auf alle Events und die zugehörigen Kundeninformationen.

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    Bündeln
  3. Vernetzen

    Diese Vernetzung der Kanäle und Systeme ermöglicht einen umfassenden, nahtlosen Kundendialog bei minimiertem Einarbeitungs- und Schulungsaufwand.

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    Vernetzen
contact (cyan)
Effizient auf Kundenanfragen reagieren
Was möchten Sie über digicom Eventrouting wissen?
Wir beraten Sie gerne: 0800 / 70 200 10 oder info@dtms.de
Was kann digicom Eventrouting?

digicom organisiert Ihren
Kundendialog ganzheitlich

  • Contact Center

    digicom Eventrouting bringt alles mit, was Sie zur professionellen Anrufsteuerung im Service-Center benötigen und bündelt dabei sämtliche Eingangskanäle von der Telefonie über Mail und Social Media bis zum Chat. Die Funktionen umfassen u.a.:

    • Inbound-Telefonie und Dialer
    • Callmonitoring per Wallboard
    • komplexe Verteillogiken
    • Ansagemanagement und Statistiken
  • Prozess-Automatisierung

    Das Automatisieren von Prozessen und Routinen scheitert oft daran, dass Daten in unterschiedlichen Systemen eingeschlossen sind. digicom überwindet solche Datensilos und lässt Systeme miteinander "reden". Daten aus System A können in System B zu Verfügung gestellt werden, um z.B.:

    • Mail-Reminder zu versenden
    • Outbound-Kampagnen für Routinetermine zu starten
    • Nachbestellungen anhand von Mindestmengen zu veranlassen
  • Besuchermanagement

    Auch analoge Events wie Besucher vor Ort lassen sich mit digicom digital perfekt managen:

    • von der Anmeldung
    • über das Ermitteln des Anliegens und
    • der Vermittlung des richtigen Gesprächspartners
    • bis hin zur Aufbereitung aller relevanten Informationen
  • Alarmszenarien

    digicom nimmt Informationen aus Ihren vorhandenen Systemen auf, verarbeitet sie und stellt sie punktgenau zu. So lassen sich z.B. Alarmprozesse zuverlässig und ohne Redundanzen realisieren:

    • Sicherheitssystem meldet eine Störung
    • digicom erhält diese Information und
    • leitet die Alarmmeldung an eindeutig definierte Stellen weiter
  • Assisted Dialogue

    Komplexe Beratungssituationen erfordern oft eine interne Rücksprache. Diese soll für den Endkunden unsichtbar bleiben und in Echtzeit ablaufen. Vorbildlich löst das die Flüster-Funktion im Chat der ACD Lösung:

    • Chatverläufe können an Supervisoren weitergeleitet werden
    • keine Medienbrüche, da kein weiteres Tool notwendig
    • internes „Flüstern‟ bleibt dem Kunden verborgen, er kommt schneller zur richtigen Antwort

Callcenter Software: Kostenloses Whitepaper

Zum Download

Im digitalen Zeitalter sind die Ansprüche an einen reibungslosen Kundendialog so hoch wie nie zuvor. Unser Whitepaper gibt Ihnen einen Überblick und Handlungsempfehlungen für Investitionen im Bereich der Contact Center Systeme. Zusätzlich werden Optionen für die Einbindung von KI-Lösungen wie z.B. digitale Assistenten oder Bots beleuchtet.

Ziel ist es, die wichtigsten Grundlagen für Entscheidungen aufzuzeigen, um eine langfristige Investitionssicherheit zu gewährleisten - unabhängig von Unternehmensgröße und Branche.

Bitte klicken Sie zum Aktivieren des Inhalts auf den unten stehenden Link. Wir weisen darauf hin, dass nach der Aktivierung Daten an den jeweiligen Anbieter übermittelt werden.

Video

digicom: ACD Software im Einsatz

Wie ist die Funktionsweise unserer ACD Lösung? Wie sehen die Oberflächen der Software aus? Und kann die ACD Chat und KI? Schauen Sie es sich doch einfach mal an. Unterschiedliche Use Cases zeigen, wie digicom und unsere KI-Lösung digicom ai nahtlos ineinander greifen. Agenten und Bots arbeiten Hand in Hand - für den Kunden bedeutet das vor allem eines: schnelle Antworten statt Warteschleifen.

Warum digicom Eventrouting?

Gute Gründe für
unsere Erreichbarkeitslösung

  • Zeit- und Kostenersparnis


    Die ACD Lösung führt Ihre bereits vorhandenen Systeme auf einem höheren Level zusammen. Informationen sind ab sofort immer dort, wo sie gebraucht werden.

    So nutzen Sie Ihre vorhandenen Ressourcen spürbar effizienter.

  • Eine Oberfläche


    digicom führt die bislang in einzelnen Tools isolierten Funktionen und Informationen unter einer einzigen Oberfläche zusammen - von Telefonie über Chat, Email bis hin zu Social Media.

    Das reduziert nicht nur den Einarbeitungs- und Schulungsaufwand sondern macht die Zusammenarbeit nachhaltig einfacher.

  • Know-how


    digicom als Customer Interaction Center basiert auf der Erfahrung, die wir in über 20 Jahren Entwicklungsarbeit an Kundendialogsystemen quer über alle Branchen und Unternehmensgrößen hinweg gesammelt haben.

    Im Mittelpunkt stehen Ihre Bedürfnisse und Anforderungen.

Diese Unternehmen nutzen digicom Eventrouting bereits

Logo switch
Logo Rowa
Logo RMG
Logo NGDA
Referenz Tomra
Wie sieht digicom Eventrouting aus?

digicom ist Ihre Call Center Management Software

Systemanmeldung mit 3 Applikationen

  1. Dashboard
    (Agentenoberfläche groß)
  2. Mini-Client
    (Agentenoberfläche klein)
  3. Admin / Supervisor
    (Adminoberfläche)

Dashboard – Überblick

  1. Übersicht der zugewiesenen Gruppen / Abteilungen sowie der zugehörigen Agenten / Mitarbeiter
  2. Bearbeitungsbereich für eingehende Events wie z.B. Mails, Chats & Anrufe

Funktionsleiste

  1. Status (z.B. Pause, Anrufe, Medien)
  2. Reports/Administration (z.B. Wallboard, Outbound, Inbound)
  3. Einstellungen (z.B. Gruppenan- oder abmeldung, Grundeinstellungen)

Mini-Client

  1. Gruppenübersicht sowie Bearbeitung eingehender Events

Wallboard

  1. Daten in Echtzeit: unterschiedliche Darstellungen möglich (z.B. Diagramm oder Karussell)

Adminoberfläche

  1. Administration von Stammdaten, Gruppen, Skills, Agenten-/Benutzerdaten, Rufnummernmanagement, Ansagenbearbeitung

Statistiken

  1. Die ACD Software liefert umfangreiche Statistiken
    • Agentenanalysen
    • Gruppenübersichten
    • Kampagnenmanagement & Eventverläufe
    • Zeiträume
    • div. Ausgabeformate (CSV, XLS, PDF, etc.)
    • ad hoc oder automatisiert
contact (cyan)
Viel mehr als nur eine ACD
Was möchten Sie wissen?
Antwort auf Ihre Fragen zu unserem Cloud Contact Center geben wir Ihnen jederzeit gerne unter 0800 / 70 200 10 oder info@dtms.de. Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

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