Was wir können

Dialog Control
Intelligente Anrufverteilung

Produkt
Dialog Control bietet Call Routing, Monitoring und Auswertung in einem intuitiv bedienbaren Tool. Nutzen Sie das System zur dezentralen Verteilung von Anrufen oder als voll in Ihr Contact Center integriertes ACD System.
Nutzen

Die Prinzipien von Dialog Control

  • standortübergreifend

    Binden Sie beliebig viele Standorte an und verwalten Sie die Steuerung zentral.

  • browserbasiert

    Dialog Control ist browserbasiert. Aufwendige Installationen sind also kein Thema.

  • Rufnummern-Profi

    Als Erreichbarkeitsprofi halten wir natürlich auch die passenden Servicerufnummern bereit - z.B. 0800, 0180, nationale oder internationale Georufnummern.

  • 100% "made in Germany"

    Wir sind stolz auf unsere Eigenentwicklung! Die Cloud Lösung läuft auf deutschen Servern und wir nutzen unser eigenes Netz.

  • modular

    Dialog Control lässt sich um viele Funktionen erweitern, mit anderen Produkten kombinieren und so zu allumfassenden Anruf-Management-Tool ausbauen.

  • individuell

    Die ACD-Lösung passt sich Ihrem Business und Ihren Wünschen an. Nicht umgekehrt.

Anspruch

So geht intelligente Anrufverteilung

Bei der Entwicklung unseres ACD-Systems war die Kernfrage "Wie können wir für unsere Kunden ein einfaches und optimiertes Tool entwickeln, dass den vielfältigen Ansprüchen an einen optimalen Kundenservice gerecht wird?". Dialog Control ist einfach zu bedienen, umfangreich ausgestattet, individuell anpassbar und lässt Ihre Agenten optimal arbeiten. Ihr Kundendialog wird so zur perfekten Dienstleistung für Ihre Anrufer.

 
Flexible Einrichtung

Sie können alle Mitarbeiter - seien es 9 oder 999 - in beliebig vielen Warteschleifen einrichten. Die Mitarbeiter können an verschiedenen Standorten für mehrere Rufnummern in mehreren Gruppen gleichzeitig arbeiten. Das System bietet eine umfassende und äußerst flexible Konfiguration.

  • feste oder dynamische Warteschleifen
  • Standard- oder Sonder-Überlaufregelungen
  • mitarbeiterspezifische Einstellunge wie z.B. Klingelzeiten, Kontaktgründe, feste oder individuell veränderbare Nachbearbeitungszeiten
  • individuelle Ansagen und Musik für den Überlauf
  • Begrüßung, Warteschleifeninformation, Voicemailfunktion
Zendesk Integration

Zentrale Plattform für Ihren Kundenservice

Mit Zendesk haben Sie sämtliche Kontaktkanäle im Blick - ob telefonische Kontakte über Dialog Control als integriertes ACD-System, E-Mail, Chat, Web oder Social Media. Kontaktaufnahmen können kanalübergreifend nach Ihren Regeln priorisiert, optimal verteilt und übersichtlich in einer einheitlichen Oberfläche bearbeitet werden. Zusätzlich stehen Ihnen eine integrierte Wissensdatenbank und ein Online-FAQ-Tool mit Community-Funktionen zur Verfügung. Und mit den Zendesk Apps verbinden Sie mit wenigen Klicks weitere Systeme wie z.B. Salesforce, Mircosoft Dynamics, Sugar CRM und viele mehr.

 
Auf einen Blick:
  • Zentrale Plattform für sämtliche Kundenkontaktkanäle mit einheitlicher Benutzeroberfläche
  • Perfekte Voice-Integration mit Dialog Control
  • Integrierte Wissensdatenbank, FAQ-Tool und Online Community Funktionen
  • Werkzeuge für effizientes Arbeiten: Makros, Business Regeln, Dynamische Anfrageformulare u.v.m.
  • Tiefe Einblicke in Ihre Kundeninteraktionen und die Effizienz Ihrer Teams und Mitarbeiter über integriertes Monitoring und Reporting
  • Einfache Anbindung weiterer Systeme über Apps oder individuelle Schnittstellenentwicklung
  • Migration Ihrer Kundendaten aus anderen Systemen durch erfahrene Entwickler
Bedarfsgerechte Erweiterung

Darf es ein bisschen mehr sein?

Holen Sie mit unterschiedlichen Features noch mehr aus Ihrer Callcenter Anwendung heraus:

  • Customer Feedback

    Customer Feedback

    Mit der telefonischen Kundenzufriedenheits-Befragung auf IVR-Basis wissen, was der Kunde denkt.
    Mehr erfahren

  • Peak Control

    Peak Control

    Durch intelligentes Rückruf-Management können bei Lastspitzen Rückrufe angeboten und in verkehrsärmeren Zeiten ausgeführt werden.
    Mehr erfahren

  • Cloud Storage

    Cloud Storage

    Sicherer Zugriff auf Gesprächsaufzeichnungen und einfaches Weiterverarbeiten der Audiodateien.

  • Omnichannel

    Omnichannel

    Zendesk vereint alle Kontaktkanäle und alle Kundeninformationen an einem Ort.
    Mehr erfahren

Worauf warten?

Ihre flexible Kommunikations-Plattform

Dialog Control ist ein redundates System, welches sich in unseren Netzwerkzentralen klimatisiert, außenhautüberwacht, notstromversorgt und zugangsgesichert befindet. Die ACD wird permanent weiterentwickelt. Mehrmals im Jahr gibt es automatisch Updates mit neuen Funktionen. Neben einer monatlichen Grundgebühr zahlen Sie lediglich, was Sie nutzen (Pay-per-Use). Flexible Vertragslaufzeiten sichern Ihnen größtmöglichen Komfort.

 

Die Highlights auf einen Blick:
  • browserbasiertes Interface, keine Installation
  • Anbindungsmöglichkeit an jede bestehende TK-Anlage
  • Oberfläche in deutscher und englischer Sprache
  • intuitive Benutzeroberfläche
  • Onlinemonitor mit aktuellen Statusanzeigen und Reporting
  • verschiedenste Routingoptionen
  • Call-Recording
  • fein abgestimmtes Rechtemanagement z.B. für Administratoren, Teamleiter, Agenten
  • CTI-Agent-Client mit Onlinemonitor, Kontakt- und Pausengründen, Anrufhistorie, Telefonbuchfunktion
  • automatischer Versand von Auswertungen
  • Outbound-Telefonie
  • auf Wunsch Integration in bereits bestehende Systeme
contact (cyan)
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Antworten auf Ihre Fragen geben wir Ihnen jederzeit gerne unter 0800 / 70 200 10 oder info@dtms.de. Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

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