18. Februar 2011

dtms beteiligt sich am Inkassogeschäft

Die Mainzer Spezialistin für Servicetelefonie dtms GmbH übernimmt die Geschäftsanteile der D+S GmbH im Inkassobereich.

Als konsequente Fortsetzung der Vermarktung von umfassenden Lösungen erweitert die dtms GmbH ihre Wertschöpfungskette im Bereich Forderungsmanagement. dtms kauft dazu die von der D+S GmbH gehaltenen Anteile an dem bisher gemeinsam mit der "Real" Solution GmbH geführten Unternehmen NETRADA Collection GmbH, das sich mit Forderungsmanagement, kaufmännischen Mahnwesen und Inkasso befasst.

dtms setzt damit die Strategie fort, für die eigenen Kunden Komplett-lösungen aus einer Hand anzubieten. Dieses vereinfacht den gesamten Kundenmanagementprozess.

Dr. Christian Kühl, Sprecher der dtms-Geschäftsführung: „Ich bin überzeugt von der Qualität und Professionalität, die wir unseren Kunden mit der "Real" Solution als Partner anbieten können."

Besuchen Sie dtms vom 22. bis 24. Februar auf der Call Center World 2011! Sie finden uns in Halle 4, Stand B16/18 (D+S) im Estrel Convention Center in Berlin.

Über die "Real" Solution Gruppe
Die "Real" Solution Gruppe ist heute eines der führenden, konzernunabhängigen Inkassounternehmen Deutschlands und bietet innovative Lösung rund um das Forderungsmanagement – von der Bonitätsprüfung über das kaufmännische Mahnwesen bis zum Forderungskauf.

Sie wollen zur Telefonkonferenz und effiziente und spontane Meetings ohne aufwändige Reisezeiten und -kosten abhalten?

Hier geht´s lang