12. April 2016

Call Manager geht online

Die Mainzer dtms GmbH launcht die Online-ACD-Lösung „Call Manager“ für ein professionelles und effizientes Anrufmanagement. Mit der einfachen digitalen Umsetzung eines derart komplexen Funktionsumfangs setzt die dtms ein echtes Highlight am Markt. Ab April 2016 können Kunden unter www.dtms.de/callmanager ihren Zugang für die neue Online-ACD freischalten lassen.

30 Tage kostenfreier Test

„Die Nutzer sollen sich vom umfassenden Leistungsspektrum des Call Managers selber ein Bild machen können. Wir sind sicher, dass unsere Philosophie Überzeugungskraft besitzt: Keine Abstriche gegenüber der Leistung herkömmlicher ACD-Lösungen bei maximal benutzerfreundlichem Handling – vom innovativen Vertriebsweg bis hin zur simplen Steuerung“ zeigt sich Thomas Lang, CEO der dtms, von der Attraktivität des Produkts überzeugt.

Umfangreiche Leistungen zu variablen Preisen

Nach Ablauf des kostenfreien Testzugangs haben die Kunden die Wahl zwischen den drei preislich gestaffelten Call Manager Paketen Basic, Business oder Professional für kleine, mittelständische und große Unternehmen. Je nach Paket stehen bis zu 6 unterschiedliche Gruppen mit beliebig vielen Mitarbeitern und individueller Verteilerlogik zur Verfügung.

Umfangreiche Statistiken und eine große Auswahl an Optionen für Wartemusik und standardisierte Ansagen runden die Paket-Leistungen ab. Die dtms Call Manager Pakete garantieren nicht nur eine zeitnahe Einsatzbereitschaft sondern bestechen auch durch eine benutzerfreundliche Bedienung. Ohne überflüssige Fachtermini ist die Grundkonfiguration auch für Laien ohne Erfahrung im Call Center-Betrieb in nur 5 Schritten einfach zu bewerkstelligen.

Damit richtet sich der Call Manager sowohl an professionelle Call-Center, als auch an kleinere Unternehmen mit Inhouse-Kundenservice, die mit Hilfe einer günstigen und unkompliziert zu installierenden ACD ihren Kundenservice optimieren wollen.

So funktioniert der dtms Call Manager

Das Herzstück des dtms Call Managers ist eine ACD (Automatic Call Distribution). Dabei handelt es sich um ein intelligentes Telefonsystem, welches eingehende Anrufe nach individuell definierbaren Regeln automatisch verteilt. Die Verteilung folgt einer bestimmten Logik und kann auf der webbasierten Oberfläche ohne Installations- und IT-Aufwand einfach eingerichtet werden.

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