Hinweis nicht mehr anzeigen

dtms setzt Cookies zur optimalen Benutzerführung ein. Mit Nutzung der Seite stimmen Sie der Cookie-Verwendung zu.

Für unseren Internetauftritt nutzen wir die Technik der Cookies. Cookies sind kleine Dateien, die im Rahmen Ihres Besuchs unserer Internetseiten von unserem Webserver an Ihren Browser gesandt und von diesem auf Ihrem Rechner für einen späteren Abruf vorgehalten werden. Durch diese Cookies fließen uns Informationen u.a. zu Ihrem Browsertyp und dessen Version, dem Datum und der Zeit des Besuchs auf unserer Website sowie die Cookie-Nummer zu. Außerdem speichern wir Ihre Eingaben und Formulardaten bis zum Ende Ihrer Websession in einem solchen Cookie. Cookies können keine Programme ausführen oder Viren auf Ihren Computer übertragen. Ob Cookies gesetzt und abgerufen werden können, können Sie durch die Einstellungen in Ihrem Browser selbst bestimmen. Sie können in Ihrem Browser etwa das Speichern von Cookies gänzlich deaktivieren, es auf bestimmte Webseiten beschränken oder Ihren Browser so konfigurieren, dass er Sie automatisch benachrichtigt, sobald ein Cookie gesetzt werden soll und Sie um Rückmeldung dazu bittet. Schließlich können Sie auch einmal gesetzte Cookies jederzeit wieder löschen. Wie all das im Einzelnen funktioniert, entnehmen Sie bitte der Anleitung Ihres Browsers. Wenn Sie keine Cookies akzeptieren, kann dies im Einzelfall zu Funktionseinschränkungen der Webseite führen. Bitte beachten Sie, dass Sie für den Fall einer Cookie-Löschung Ihre bereits eingegebenen Daten erneut eingeben müssen – auch wiederholt, wenn sie zwischen verschiedenen Seiten wechseln.

Innovativ. Schnell. Modern.
Erreichen Sie Ihre Kunden direkt über WhatsApp.

  • › WhatsApp-Nachrichten an größere Empfängerkreise senden
  • › Texte, Bilder, Links verschicken
  • › Mit beliebig vielen Kunden gleichzeitig kommunizieren

Bestellen Sie WhatsATool direkt online!
Wählen Sie aus folgenden Tarifen:

S
bis 500 Kontakte
50,00 € / Monat
zzgl. 0,05 € mtl. je aktivem Kontakt
wählen
M
bis 5.000 Kontakte
150,00 € / Monat
zzgl. 0,04 € mtl. je aktivem Kontakt
wählen
L
bis 10.000 Kontakte
250,00 € / Monat
zzgl. 0,03 € mtl. je aktivem Kontakt
wählen
XL
bis 50.000 Kontakte
500,00 € / Monat
zzgl. 0,027 € mtl. je aktivem Kontakt
wählen
XXL
bis 100.000 Kontakte
900,00 € / Monat
zzgl. 0,025 € mtl. je aktivem Kontakt
wählen
Bei allen Paketen
  • keine Vertragsbindung
  • unbegrenzter Nachrichten­versand
  • individuelle Themenkanäle
  • optionales E-Mail-Plugin
jetzt testen

* Alle Preise zzgl. MwSt. - Alle Tarifdetails hier herunterladen. (PDF)

Gute Gründe für WhatsATool

Warum sich WhatsATool für den effektiven Einsatz von WhatsApp im Kundenservice lohnt, erklären wir in einem kurzen Video.

Testen Sie WhatsATool jetzt 30 Tage kostenlos!

  • alle Funktionen verfügbar
  • bis zu 500 Kontakte
  • Massenversand und Einzeldialog
  • kein Abo
  • Testphase endet automatisch
 
Pflichtfeld
 
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Pflichtfeld
Ungültige Eingabe
Absenden

Vielen Dank für Ihr Interesse an WhatsATool.

Wir setzen uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung.

So einfach funktioniert's

Anmelden, abspeichern, anschreiben – so einfach ist die Kundenregistrierung
für Ihren WhatsApp-Service.

1a Netzqualität

Ihr Webseiten-Besucher hinterlässt seine Mobilfunknummer in einem Anmeldefeld auf Ihrer Website.

dtms Ihr stabiler Partner

Er erhält die Nummer Ihres WhatsApp-Services direkt per SMS und speichert diese in seinen Kontakten ab.

dtms Ihr stabiler Partner

Nun sendet er per WhatsApp eine Nachricht an Ihre Nummer und wird so direkt Ihrer Empfängerliste hinzugefügt.

Persönlich für Sie da

Nun können Sie ihn ganz bequem per WhatsApp über aktuelle Angebote oder News informieren.

WhatsATool bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten

Ganz gleich, ob Sie Nachrichten an große Empfängerkreise versenden oder serviceorientierte Einzeldialoge führen möchten. WhatsATool eignet sich für die unterschiedlichsten Anwendungsfelder.

Events

Events

Promoten Sie Ihr Event auf Knopfdruck! Nutzen Sie Incentives zur Steigerung der Kundenbindung, wie z.B. Vergünstigungen beim Vorzeigen der empfangenen WhatsApp-Nachricht.

News

News

Verschicken Sie topaktuelle News direkt aufs Handy (Nachrichten, Newsletter etc.). Durch das integrierte Channel-Management erhöhen Sie die Attraktivität Ihrer Nachrichten.

Touristik

Touristik

Bieten Sie Ihren Kunden spezielle Kanäle für besondere Reiseziele oder Reisevorlieben. So halten Sie den Kundendialog auch außerhalb der Hauptsaison aufrecht.

Shopping

Shopping

Beraten Sie individuell und direkt bei Fragen zu Artikeln, Produkteigenschaften oder Verfügbarkeiten und nehmen Sie so positiven Einfluss auf die Kaufentscheidung Ihrer Kunden. 

Citymarketing

City-Marketing

Zeigen Sie mobile Gastfreundschaft! Geben Sie Besuchern Sightseeing-Tipps, helfen Sie bei der Unterkunftssuche oder unterstützen Sie beim Zurechtfinden im ÖPNV. 

Gastronomie

Gastronomie

Bieten Sie schon im Vorfeld perfekten Service. Nehmen Sie Reservierungen und Wünsche per WhatsApp entgegen oder beantworten Sie Fragen zu Öffnungszeiten und Karte.

Jetzt bestellen

Ihre Vorteile auf einen Blick

Rund 800 Millionen Nutzer machen WhatsApp zum weltweit populärsten Messenger. Profitieren Sie von den vielen Vorteilen, die Ihnen der moderne Kommunikationskanal WhatsApp im Dialog mit Ihren Kunden bietet.

Icon checked

Direkter Kundendialog

Kommen Sie ganz einfach in einen direkten Dialog mit Ihren Kunden. Sobald ein Kunde Ihnen eine WhatsApp-Nachricht sendet, können Sie mit ihm einen privaten Chat starten.

Icon checked

Persönlicher Kontakt

WhatsApp wird größtenteils privat genutzt und dadurch als sehr persönlicher Kontaktkanal wahrgenommen. Profitieren Sie vom direkten Draht zu Ihren Kunden.

Icon checked

Individuelle Themenkanäle

Informieren Sie Ihre Kunden gezielt zu einzelnen Themen, indem Sie unterschiedliche Themenkanäle für bspw. Events in der Nähe oder besondere Produkte erstellen.

Icon checked

Einfache Integration

Dank der eigenen API-Schnittstelle ist WhatsATool mit bereits vorhandenen Redaktions- oder CRM-Systemen kompatibel. Ganz ohne zusätzlichen Login.

Icon checked

Flexibel und skalierbar

Ganz gleich, ob 100, 1.000, 10.000 oder noch mehr Nutzer – WhatsATool ist für jede Verteilergröße skalierbar und passt sich flexibel Ihren individuellen Anforderungen an.

Icon checked

Kontrolle über Kundendaten

Alle hinterlegten Daten sind auf unseren Servern sicher verwahrt und können von Ihnen jederzeit eingesehen und bearbeitet werden. So haben Sie stets die volle Kontrolle.

WhatsATool: Häufige Fragen

Was ist WhatsATool?

WhatsATool ist ein zeitgemäßes und effektives Kommunikationstool, welches sich in Verbindung mit dem Messenger-Dienst WhatsApp für den Versand von Nachrichten an größere Abonnentenkreise nutzen lässt.

Wie funktioniert die Abonnenten-Anmeldung?

Die Abonnenten-Anmeldung erfolgt über ein Anmeldefeld auf Ihrer Webseite. Dieses Widget wird von uns zur Verfügung gestellt und lässt sich einfach in Ihre Webseite integrieren.

Der Interessent übermittelt hierüber seine Handynummer und erhält automatisch eine Bestätigungsnachricht per SMS zugesandt.

Nun speichert der Kunde die Handynummer in seinen Kontakten ab und kann einen Themenkanal seiner Wahl abonnieren.

Wie erfolgt der Nachrichtenversand?

WhatsApp-Nachrichten lassen sich einfach und bequem über unsere webbasierte Nutzeroberfläche versenden. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie einen einzelnen Empfänger oder viele Abonnenten über einen Channel erreichen möchten.

Zudem gibt es die Möglichkeit, eine API-Anbindung einzurichten.

Was sind Channels?

Channels sind Themenkanäle, die es ermöglichen, Informationen nach Empfängerinteressen zu versenden. So sorgen Sie für eine stets hohe Leserbindung Ihrer Nachrichten.

Welche Informationen werden bei der Bestellung benötigt?

Während der Bestellung können Sie optional bereits einen Channel-Namen definieren und ein Profilbild hochladen, welches Ihren Abonnenten in WhatsApp angezeigt werden soll. Natürlich haben Sie die Möglichkeit, diese Informationen zu einem späteren Zeitpunkt in Ihrer WhatsATool-Verwaltung zu ändern.

Welche Kommunikationsarten stehen zur Verfügung?

WhatsATool ermöglicht Ihnen einen bidirektionalen 1zu1-Kundendialog, sowie die Erstellung von Mailing-Kampagnen, die an multiple Empfänger verschickt werden können.

Was kostet WhatsATool?

In unserem Online-Shop finden Sie unterschiedliche Pakete für kleinere und größere Anwendungsfälle, die Sie direkt bestellen können. Die Preise finden Sie im gewünschten Tarifpaket. Neben dem monatlichen Grundpreis fallen weitere Kosten für jeden aktiven Kontakt an. Diese liegen je nach Paketgröße zwischen 0,02 - 0,05 €.

Ist ein Paket-Upgrade möglich?

Ja. Wenn Sie auf ein höheres Paket wechseln möchten, ist ein Upgrade ohne weiteres über unser Customer-Management möglich.

Auftraggeber & Auszeichnungen

  • Hertz
  • Tele 2
  • Tschibo
  • Vaillant
  • Haufe Gruppe
  • Panasonic
  • Grundig
  • NDR
  • C4 Systems
  • Campoint AG
  • Rhein-Neckar-Fernsehen
  • Bus und Service
  • funkschau Leserwahl 2014 Servicerufnummern
  • funkschau Leserwahl 2014 Servicerufnummern
  • funkschau Leserwahl 2014 Callcenter Dienste
  • funkschau Leserwahl 2014 Servicerufnummern

Vielen Dank für das Teilen der Seite in sozialen Netzen.