Bestellen Sie WhatsATool direkt online!
Wählen Sie aus folgenden Tarifen:

S

bis 500 Kontakte

50,00 € / Monat

zzgl. 0,05 € mtl. je aktivem Kontakt

wählen
M

bis 5.000 Kontakte

150,00 € / Monat

zzgl. 0,04 € mtl. je aktivem Kontakt

wählen
L

bis 10.000 Kontakte

250,00 € / Monat

zzgl. 0,03 € mtl. je aktivem Kontakt

wählen
XL

bis 50.000 Kontakte

500,00 € / Monat

zzgl. 0,027 € mtl. je aktivem Kontakt

wählen
XXL

bis 100.000 Kontakte

900,00 € / Monat

zzgl. 0,025 € mtl. je aktivem Kontakt

wählen
Bei allen Paketen
  • keine Vertragsbindung
  • unbegrenzter nachrichtenversand
  • individuelle Themenkanäle
  • optionales E-Mail-Plugin
JETZT TESTEN

* Alle Preise zzgl. MwSt. - Alle Tarifdetails hier herunterladen.

Gute Gründe für WhatsATool

Warum sich WhatsATool für den effektiven Einsatz von WhatsApp im Kundenservice lohnt,
erklären wir in einem kurzen Video.


Testen Sie WhatsATool jetzt 30 Tage kostenlos!

  • alle Funktionen verfügbar
  • bis zu 500 Kontakte
  • Massenversand und Einzeldialog
  • kein Abo
  • Testphase endet automatisch
*Pflichtfelder

So einfach funktioniert's

Anmelden, abspeichern, anschreiben – so einfach ist die Kundenregistrierung
für Ihren WhatsApp-Service.



Ihr Webseiten-Besucher hinterlässt seine Mobilfunknummer in einem Anmeldefeld auf Ihrer Website.


Er erhält die Nummer Ihres WhatsApp-Services direkt per SMS und speichert diese in seinen Kontakten ab.


Nun sendet er per WhatsApp eine Nachricht an Ihre Nummer und wird so direkt Ihrer Empfängerliste hinzugefügt.


Nun können Sie ihn ganz bequem per WhatsApp über aktuelle Angebote oder News informieren.


WhatsATool bietet vielfältige Einsatzmöglichkeiten

Ganz gleich, ob Sie Nachrichten an große Empfängerkreise versenden oder serviceorientierte Einzeldialoge führen möchten. WhatsATool eignet sich für die unterschiedlichsten Anwendungsfelder.

Events

Promoten Sie Ihr Event auf Knopfdruck! Nutzen Sie Incentives zur Steigerung der Kundenbindung, wie z.B. Vergünstigungen beim Vorzeigen der empfangenen WhatsApp-Nachricht.

News

Verschicken Sie topaktuelle News direkt aufs Handy (Nachrichten, Newsletter etc.). Durch das integrierte Channel-Management erhöhen Sie die Attraktivität Ihrer Nachrichten.

Touristik

Bieten Sie Ihren Kunden spezielle Kanäle für besondere Reiseziele oder Reisevorlieben. So halten Sie den Kundendialog auch außerhalb der Hauptsaison aufrecht.

Shopping

Beraten Sie individuell und direkt bei Fragen zu Artikeln, Produkteigenschaften oder Verfügbarkeiten und nehmen Sie so positiven Einfluss auf die Kaufentscheidung Ihrer Kunden.

City-Marketing

Zeigen Sie mobile Gastfreundschaft! Geben Sie Besuchern Sightseeing-Tipps, helfen Sie bei der Unterkunftssuche oder unterstützen Sie beim Zurechtfinden im ÖPNV.

Gastronomie

Bieten Sie schon im Vorfeld perfekten Service. Nehmen Sie Reservierungen und Wünsche per WhatsApp entgegen oder beantworten Sie Fragen zu Öffnungszeiten und Karte.

   JETZT BESTELLEN

Ihre Vorteile auf einen Blick

Rund 800 Millionen Nutzer machen WhatsApp zum weltweit populärsten Messenger. Profitieren Sie von den vielen Vorteilen, die Ihnen der moderne Kommunikationskanal WhatsApp im Dialog mit Ihren Kunden bietet.

  Direkter Kundendialog

Kommen Sie ganz einfach in einen direkten Dialog mit Ihren Kunden. Sobald ein Kunde Ihnen eine WhatsApp-Nachricht sendet, können Sie mit ihm einen privaten Chat starten.

  Persönlicher Kontakt

WhatsApp wird größtenteils privat genutzt und dadurch als sehr persönlicher Kontaktkanal wahrgenommen. Profitieren Sie vom direkten Draht zu Ihren Kunden.

  Individuelle Themenkanäle

Informieren Sie Ihre Kunden gezielt zu einzelnen Themen, indem Sie unterschiedliche Themenkanäle für bspw. Events in der Nähe oder besondere Produkte erstellen.

  Einfache Integration

Dank der eigenen API-Schnittstelle ist WhatsATool mit bereits vorhandenen Redaktions- oder CRM-Systemen kompatibel. Ganz ohne zusätzlichen Login.

  Flexibel und skalierbar

Ganz gleich, ob 100, 1.000, 10.000 oder noch mehr Nutzer – WhatsATool ist für jede Verteilergröße skalierbar und passt sich flexibel Ihren individuellen Anforderungen an.

  Kontrolle über Kundendaten

Alle hinterlegten Daten sind auf unseren Servern sicher verwahrt und können von Ihnen jederzeit eingesehen und bearbeitet werden. So haben Sie stets die volle Kontrolle.



WhatsATool: Häufige Fragen

  • Was ist WhatsATool?

    WhatsATool ist ein zeitgemäßes und effektives Kommunikationstool, welches sich in Verbindung mit dem Messenger-Dienst WhatsApp für den Versand von Nachrichten an größere Abonnentenkreise nutzen lässt.

  • Wie funktioniert die Abonnenten-Anmeldung?

    Die Abonnenten-Anmeldung erfolgt über ein Anmeldefeld auf Ihrer Webseite. Dieses Widget wird von uns zur Verfügung gestellt und lässt sich einfach in Ihre Webseite integrieren.

    Der Interessent übermittelt hierüber seine Handynummer und erhält automatisch eine Bestätigungsnachricht per SMS zugesandt.

    Nun speichert der Kunde die Handynummer in seinen Kontakten ab und kann einen Themenkanal seiner Wahl abonnieren.

  • Wie erfolgt der Nachrichtenversand?

    WhatsApp-Nachrichten lassen sich einfach und bequem über unsere webbasierte Nutzeroberfläche versenden. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie einen einzelnen Empfänger oder viele Abonnenten über einen Channel erreichen möchten.

    Zudem gibt es die Möglichkeit, eine API-Anbindung einzurichten.

  • Was sind Channels?

    Channels sind Themenkanäle, die es ermöglichen, Informationen nach Empfängerinteressen zu versenden. So sorgen Sie für eine stets hohe Leserbindung Ihrer Nachrichten.

  • Welche Informationen werden bei der Bestellung benötigt?

    WhatsApp-Nachrichten lassen sich einfach und bequem über unsere webbasierte Nutzeroberfläche versenden. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie einen einzelnen Empfänger oder viele Abonnenten über einen Channel erreichen möchten.

    Zudem gibt es die Möglichkeit, eine API-Anbindung einzurichten.

  • Welche Kommunikationsarten stehen zur Verfügung?

    WhatsATool ermöglicht Ihnen einen bidirektionalen 1zu1-Kundendialog, sowie die Erstellung von Mailing-Kampagnen, die an multiple Empfänger verschickt werden können.

  • Was kostet WhatsATool?

    In unserem Online-Shop finden Sie unterschiedliche Pakete für kleinere und größere Anwendungsfälle, die Sie direkt bestellen können. Die Preise finden Sie im gewünschten Tarifpaket. Neben dem monatlichen Grundpreis fallen weitere Kosten für jeden aktiven Kontakt an. Diese liegen je nach Paketgröße zwischen 0,02 - 0,05 €.

  • Ist ein Paket-Upgrade möglich?

    Ja. Wenn Sie auf ein höheres Paket wechseln möchten, ist ein Upgrade ohne weiteres über unser Customer-Management möglich

dtms Hotline
 

Hotline

Unser Service-Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme per Telefon.

0800 - 400 3300
dtms Online Shop
Telefonkonferenz mit dtmsConference