dtms – Converting Communication

Die Mainzer dtms GmbH bietet mit Service-Rufnummern sowie Routing- und Statistikfunktionen auf einer Plattform intelligente Lösungen zur Steuerung der telefonischen Erreichbarkeit von Unternehmen in über 100 Ländern. Mit verschiedenen Contact Center Applikationsplattformen ist dtms ein führender Anbieter cloudbasierter ACD-, IVR- und Kundendialoglösungen. Darüber hinaus bietet dtms Paymentlösungen zur Abrechnung von Kundenkontakten und digitalen Gütern über die Telefonrechnung sowie Messaging-Lösungen zum abgesicherten Versand und Empfang von SMS und Multimedianachrichten in mehr als 80 Ländern zur proaktiven und eventgesteuerten Kundenkommunikation. Videoberatung und Cobrowsing im Chat oder Telefonat gehören ebenso zum Produktportfolio.

Engangierte Mitarbeiter sind ein wesentlicher Grund für unseren Erfolg. Auch wenn derzeit alle Stellen besetzt sind, freuen wir uns jederzeit über Ihre Initiativbewerbung. Senden Sie diese gerne an .

Rena Muelbert
Human Ressources

Ihre Ansprechpartnerin.

E-Mail

Vielen Dank für das Teilen der Seite in sozialen Netzen.