header-default
 

Endkundensupport

Sie haben Fragen zu Ihrer Telefonrechnung, da Verbindungen über das Netz der dtms abgewickelt wurden? Gerne helfen wir Ihnen weiter! dtms ist ein technischer Dienstleister, über dessen Abrechnungssysteme und Plattformen Premium-Services wie z.B. telefonische Beratungsleistungen über die Telefonrechnung abgerechnet werden können. Für Inhalte oä. der Dienste ist dtms nicht verantwortlich.

Fragen zur Festnetz-Rechnung?

Ihre Einzelverbindungen sowie eine Übersicht Ihrer Paybyte-Käufe erhalten Sie in unserem Festnetz-Portal.

ZUM PORTAL

dtms auf der Abrechnung - Häufige Fragen

Warum steht dtms auf meiner Telefonrechnung?

 

Was ist der Unterschied zwischen technischem Dienstleister und einem Diensteanbieter?

 

Wo kann ich mir Einzelheiten zu Verbindungen ansehen?

 

Was bedeutet "Bezahlen über die Telefonrechnung"?

 

Was habe ich über meinen Festnetzanschluss bezahlt?

 

Wer zieht über meine Telefonrechnung Beträge von mir ein?

 

Ich möchte die Kontaktdaten des zuständigen Diensteanbieters. Wie erhalte ich diese?

 

Ich kann mich nicht erinnern, einen Premiumdienst genutzt zu haben. Was mache ich jetzt?

 

Der direkte Draht zu uns

Für Fragen rund um Positionen auf Ihrer Telefonrechnung, die über das Netz der dtms abgewickelt wurden, steht Ihnen unser Service-Team montags bis freitags von 10 Uhr bis 16 Uhr zur Verfügung.

Fragen zur Festnetz-Rechnung?
Telefon 0800 – 107 900 8
Mail ATN@dtms.de

 

Kontaktformular

Primary tabs

* = Pflichtfeld
Ihre Daten werden selbstverständlich von uns vertraulich behandelt und ausschließlich zur Bearbeitung Ihrer Anfrage verwendet

Vielen Dank für das Teilen der Seite in sozialen Netzen.