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Die Mainzer dtms GmbH, der bekannte Spezialist für Servicerufnummern, Mehrwertdienste und Kundendialoglösungen, präsentiert sich auf der CCW 2016 in neuem Gewand. Hintergrund ist die seit 1,5 Jahren verfolgte Digitalisierungsstrategie, an deren Ende sämtliche Standarddienste für Kunden und Partner über digitale Formate verfügbar und steuerbar sein werden. Ziel ist das transparente, schnelle und einfache Handling der Kundendialog-Angebote des Unternehmens.

Shops für Service-Rufnummern

So zeigen die Mainzer auf der CCW ihre zahlreichen Shops zur Buchung und Einrichtung von Service-Rufnummern und internationalen Geo-Rufnummern. Die mit großem Erfolg in den letzten Monaten eingeführten Online-Shops stehen übrigens auch den Partnern zur Verfügung. Erstmalig präsentiert wird auf der CCW zudem die Online-Variante der dtms Network-ACD, die dann ebenfalls im Netz getestet, konfiguriert und bestellt werden kann. Mit der einfachen digitalen Umsetzung eines derart komplexen Funktionsumfangs kann die dtms auf der CCW 2016 ein innovatives Highlight im Servicemarkt setzen.

Messaging für Business-Anwendungen

Auch im Bereich Messaging wird eine entsprechende digitale Plattform zu sehen sein: Erstmalig präsentiert sich die Grazer sms.at, seit Herbst letzten Jahres Teil der dtms-Gruppe, mit ihrem websms-Angebot auf der CCW. Auch bei diesem Tool zum Versand von Business-Messages aller Art handelt es sich um ein System mit komplett netzbasiertem Handling. Abgerundet wird diese Logik durch das ebenfalls auf dem CCW-Stand der dtms zu erlebende Produkt „whatsatool“, mit dem das Messaging in whatsapp-Gruppen einfach und effektiv umgesetzt werden kann - eine weitere innovative Lösung, die durchaus Alleinstellungscharakter besitzt.

Lösungsmanufaktur für individuelle Kundenanforderungen

Aber die dtms wäre nicht die dtms, einer der herausragenden Anbieter für Kundendialoglösungen im deutschsprachigen Raum, wenn es neben der „digitalen Fabrik‘“ nicht auch weiterhin die „Lösungsmanufaktur“ gäbe, die spezielle und individuelle Kundenanforderungen im Kundendialog- und Servicebereich projektbasiert umsetzt. Im „Solutions Hub“ auf dem CCW-Stand zeigen die dtms-Consultants zahlreiche interessante Lösungsbeispiele aus den unterschiedlichsten Feldern, von ACD-PBX-Integrationen, über Multikanallösungen, bis hin zu smarten Rufbereitschaftstools.   Ausführliche Informationen zur ganzen Bandbreite des Portfolios erhalten Besucher am Messestand. Persönliche und individuelle Beratung, sowie interessante Gespräche rund um den Kundendialog bietet die dtms auf der CCW in Halle 3, Stand G14/H13.

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Marietta von Baross

Marietta von Baross
Marketing | PR

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