itemid1491

Neuer Shop für internationale Ortsnetzrufnummern geht online

Das Portfolio der Mainzer dtms GmbH wird ab sofort durch einen innovativen Bestellservice für internationale Ortsnetznummern ergänzt. Geo-Rufnummern aus 29 Ländern und über 3.500 Städten können unter www.dtms.de/global unkompliziert und schnell bestellt werden.

Mit dem Einsatz von internationalen Rufnummern präsentieren sich Unternehmen zeitgemäß, weltoffen und kundenorientiert und sprechen dabei überdies neue Zielgruppen an. Mit internationalen Geo-Rufnummern wird Kunden ein einfacher und schneller Zugang zum Angebot des Unternehmens ermöglicht und gleichzeitig ein Gefühl lokaler Nähe vermittelt.

Über den neuen Shop können lokale Ortsnetznummern fast spielerisch mit wenigen Klicks ausgesucht und bestellt werden. Bis zu fünf Städte in bis zu fünf Ländern sind in den attraktiven GeoGlobal-Preispaketen vorgesehen. dtms kümmert sich um die komplette Abwicklung mit den lokalen Anbietern, sodass der Kunde mit diesem aufwendigen Prozedere nichts zu tun hat.

Selbstverständlich sind auch in Landessprache besprochene individuelle Ansagen auf Wunsch möglich. Und natürlich sind auch die für Service-Rufnummern bekannten Routingfunktionen und Statistiken für diese Nummern verfügbar. Für weiterreichende Anfragen steht das Customer Management von dtms als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung.

Marietta von Baross

Marketing | PR

Ihre Ansprechpartnerin.

Fon 06131.46 46 000
Fax 06131.46 46 414
presse@dtms.de

Vielen Dank für das Teilen der Seite in sozialen Netzen.