Primary tabs

itemid1491

dtms präsentiert zukunftsweisende Lösungen zur Optimierung des Kundendialogs

Die bedeutendste Fachmesse der Finanzwirtschaft öffnet am 23. Oktober wieder ihre Tore. In diesem Jahr wird erstmalig auch der Telekommunikationsanbieter dtms aus Mainz mit einem Stand auf der Messe vertreten sein.

Als erfahrener und zuverlässiger Partner bietet dtms eine große Palette an Produkten zur Optimierung des Kundendialogs an, die ständig erweitert und an die neuesten technischen Möglichkeiten und Anforderungen angepasst wird. dtms stellt drei dieser Lösungen zur DKM vor, so dass sich die Besucher vor Ort von ihren Nutzen überzeugen können.

Mit LiveGuide können Kunden per (Video-)Chat und Cobrowsing online beraten werden. Hiermit wird der Kundendialog um eine neue Dimension erweitert.

Video- und Telefonkonferenzen sind eine perfekte Möglichkeit, effiziente Meetings am virtuellen Konferenztisch abzuhalten und dabei Reisekosten zu sparen. dtms bietet dafür unternehmenseigene Konferenzanwendungen mit personalisierten Texten und maßgeschneiderten Zusatzfunktionen.

SMS-Servicesbieten vielfältige Möglichkeiten für eine schnelle und direkte Kommunikation mit dem Kunden, z.B. um Terminbestätigungen oder Reminder zu versenden. Dies erhöht die Kundenzufriedenheit und senkt die Kosten.

Auf der DKM kann sich der Besucher persönlich beraten lassen. Die dtms ist vom 23. bis zum 24. Oktober 2013 in Halle 3b, Stand H12 in den Dortmunder Westfalenhallen zu finden.

Zurück zur Übersicht

Marietta von Baross

Marietta von Baross
Marketing | PR

Ihre Ansprechpartnerin.

Fon 06131.46 46 000
Fax 06131.46 46 414
presse@dtms.de

E-MAIL

Vielen Dank für das Teilen der Seite in sozialen Netzen.