Customer Management

Teamleiter Customer Management (m/w/d)

Für unseren Standort in Bonn suchen wir ab sofort einen engagierten und teamorientierten Teamleiter für das Customer Management (m/w/d). Das Team an den Standorten Bonn, Mainz und Hamburg besteht aktuell aus insgesamt 12 Mitarbeitern.

Deine Aufgaben:

  • Standortübergreifende Teamleitung des Customer Management in Mainz, Hamburg und Bonn
  • Personalführung und -entwicklung
  • Erstklassige Betreuung unserer Kunden, sowie deren Entwicklung und Ausbau
  • Kompetenter Ansprechpartner für die Geschäftskunden
  • Schnittstelle zwischen den Bereichen Technik, Vertrieb, Abrechnung, Finanzbuchhaltung und Produktmanagement
  • Verbesserung der Prozesse und internen Abläufe rund um das Customer Management, inklusive vor- und nachgelagerter Prozesse

Dein Profil:

  • Mindestens 2-3 Jahre Berufserfahrung als Führungskraft, idealerweise als Teamleiter in der Kundenbetreuung von Mehrwertdiensten und Kommunikationslösungen

  • Eigene, nachweisliche Erfolge im Bereich Kundenausbau, Erhöhung der Kundenzufriedenheit und der Entwicklung von Teams
  • Erste Erfahrungen in der Telekommunikationsbranche wären hilfreich, aber keine zwingende Voraussetzung
  • Exzellente kommunikative Fähigkeiten, eine hohe Kundenaffinität, Textstärke, ein gutes Zahlenverständnis und analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten
  • Ein gutes technisches Verständnis und Durchdringungen von Abläufen und Prozessen
  • Spaß an exzellentem Kundenservice, an Digitalisierung und innovativen Ideen
  • Empathische Führungskraft
  • Erhöhte Reisebereitschaft zwischen den Standorten
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Wir bieten Dir:

  • Attraktives Fixgehalt mit einer zusätzlichen, erfolgsabhängigen Vergütung
  • Arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge / Absicherung von Hinterbliebenen
  • Zuschuss für Dienstfahrrad & Bildschirmbrille
  • Flexible Arbeitszeiten inkl. Remote-Arbeitsplatz
  • Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen
  • moderne Büroräume
  • Hohe Mitarbeiterzufriedenheit und offene Duz-Kultur
  • mind. 2 Firmenevents pro Jahr
  • Wasser, Kaffee, Obst & vieles mehr

Das ist der richtige Job für dich?

Dann bewirb Dich bei uns – wir freuen uns auf Deine Bewerbungsunterlagen inkl. möglichem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung. Nutze Deine Chance!

Bitte sende diese per E-Mail an

Sandra Gondesen
-Personalabteilung-
bewerbung@dtms.de
Telefon 0461 / 66 280 - 411

Inhalt dieser Seite teilen

Ihre Ansprechpartnerin:
Sandra Gondesen
Human Resources

bewerbung@dtms.de

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Büro Mainz:
0800 - 70 200 10
Büro Bonn & Hamburg:
0800 - 444 54 54

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontakt
Kontakt

Verbraucherservice

Sie haben Fragen zu Ihrer Telefonrechnung, da Verbindungen über unser Netz abgewickelt wurden?

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Zum Endkundensupport