Kunden- und Projektmanagement

Kundenbetreuer/Servicemanager (m/w/d)

Für den Standort Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und teamorientierten Mitarbeiter (m/w/d) für die Betreuung unserer Geschäftskunden.

Das sind Deine Aufgaben:

  • Du betreust und berätst die Kunden und Interessenten, setzt zielgruppenspezifische Lösungen um und sicherst so den kommerziellen Erfolg
  • Du planst Dienste und prüfst die technische Machbarkeit
  • Du erstellst Routingpläne zur Verkehrsführung für Servicenummern und setzt diese um
  • Du koordinierst abteilungsübergreifende Arbeitsabläufe mit anderen Fachbereichen, z.B. Technik und Vertrieb
  • Du pflegst die Kundenstammdaten, erstellst Statistiken und abrechnungsrelevante Daten
  • Du bearbeitest Kundenanfragen und Reklamationen
  • Du arbeitest mit unseren Webtools und präsentierst diese im Rahmen von Webschulungen
  • Du begleitest den Vertrieb zu ausgewählten Geschäftsterminen

Das wünschen wir uns von Dir:

  • Du hast einen kaufmännischen und/oder technischen Hintergrund und bereits Erfahrungen in der Betreuung von Geschäftskunden

  • Idealerweise verfügst Du über Kenntnisse des Telekommunikationsmarktes, insbesondere der Mehrwertdienste

  • Dein technisches Verständnis und Deine Erfahrungen im Kundenkontakt und Projektmanagement machen Dich erfolgreich

  • Sicheres, professionelles Auftreten am Telefon und starke Kundenorientierung zeichnen Dich aus

  • Du besitzt eine selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und agierst perfekt im Team

  • Deine Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind sehr gut

  • Die Arbeit mit dem MS Office Paket ist für Dich selbstverständlich

Wir bieten Dir:

  • attraktives Fixgehalt mit einer zusätzlichen, erfolgsabhängigen Vergütung
  • zzgl. arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge / Absicherung von Hinterbliebenen
  • AG-Zuschuss für Dienstfahrrad & Bildschirmarbeitsplatzbrille
  • flexible Arbeitszeiten
  • neue & moderne Büroräume
  • mind. 2 Teamevents pro Jahr
  • hohe Mitarbeiterzufriedenheit und ein angenehmes Arbeitsklima
  • stetige persönliche sowie fachliche Förderung durch vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Wasser, Kaffee, Obst & vieles mehr

Du möchtest mit uns die Zukunft gestalten?

Dann bewirb Dich bei uns – wir freuen uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen in einem pdf-Dokument (tabellarischer Lebenslauf, Zeugniskopien, Gehaltsvorstellung und Kündigungsfrist/möglicher Eintrittstermin).

Bitte sende diese per E-Mail an

Sandra Gondesen
-Personalabteilung-
bewerbung@dtms.de
Telefon 0461 / 66 280 - 411

Inhalt dieser Seite teilen

Ihre Ansprechpartnerin:
Sandra Gondesen
Human Resources

bewerbung@dtms.de

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme zwischen 8 Uhr und 18 Uhr per Telefon:
0800 / 70 200 10.

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular:

Kontakt
Kontakt

Telefonkonferenz

Starten Sie jetzt Telefonkonferenzen schnell, unkompliziert und ohne Voranmeldung!

Loslegen