Customer Interaction

Account Manager (m/w)
Direkter/Indirekter Vertrieb

Für unseren Bereich Customer Interaction suchen wir ab sofort eine/n Account Manager

 

Dein Verantwortungsbereich:

  • Entwicklung von Branchen- und Key-Account-Strategien zur Neukundengewinnung
  • Identifikation und Bewertung von gegenwärtigem und zukünftigem Kundenbedarf sowie Erarbeitung entsprechender Lösungen
  • Erreichung von Umsatz- und Deckungsbeitragszielen in der Neu- und Bestandskundenvermarktung
  • Fachübergreifende Zusammenarbeit mit diversen Abteilungen, insbesondere mit dem Produktmanagement und dem Consulting
  • Etablierung und Ausbau von Kundenbeziehungen über die relevanten Hierarchieebenen und Funktionen des Kunden hinweg
  • Professionelles Repräsentieren der dtms als innovativen Marktführer

Dein Qualifikationsprofil:

  • Fundierte Vertriebserfahrung in der IT- oder Telekommunikationsindustrie, idealerweise im Bereich Mehrwertdienste, Lösungsgeschäft, oder Softwarevertrieb
  • Technisches oder kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
  • Fähigkeit zum Lösungsverkauf, idealerweise im Umfeld von Mehrwertdiensten oder an der Schnittstelle von Telekommunikation, Software und IT
  • Nachweisliche Erfolge im Vertrieb
  • Fähigkeit zur Nutzenargumentation von Lösungen
  • Gute Anwenderkenntnisse des Microsoft Office Paketes
  • Exzellente Kommunikationsfähigkeiten
  • Ausgezeichnete Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse

Das erwartet Dich bei uns:

  • Extrem innovatives und dynamisches Marktumfeld
  • Arbeiten in einem sympathischen und technisch anspruchsvollen Team
  • Raum für eigene Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten

Haben wir Dich neugierig gemacht? Dann freuen wir uns auf Deine überzeugende Bewerbung, die Du bitte per E-Mail inkl. Gehaltsvorstellung sowie frühestmöglichem Eintrittstermin an bewerbung@dtms.de sendest. Wir sind gespannt auf Dich!
 
dtms GmbH
z. Hd. Rena Muelbert, Human Resources

Inhalt dieser Seite teilen

Ihre Ansprechpartnerin:
Rena Muelbert
Human Resources

bewerbung@dtms.de
Newsletter
abonnieren

Kontakt

Unser Service-Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme zwischen 8 Uhr und 18 Uhr per Telefon: 0800-70 200 10.

Oder wenden Sie sich per Chat an einen unserer Mitarbeiter:

Zum Chat
Kontakt

Telefonkonferenz

Effiziente und spontane Meetings ohne aufwändige Reisezeiten und -kosten?

Kein Problem mit unserer Telefonkonferenz - ohne Anmeldung und Vertrag. Einfach PIN ausdenken und starten!

Zur Konferenz