• doneService-Rufnummern zu Top-Konditionen
  • doneEinfache Bestellung
×
Cookies aktiviert?

Um die Bestellung fortsetzen zu können, müssen Cookies in Ihrem Browser zugelassen sein.

Das können Sie ganz einfach in Ihren Browser-Einstellungen ändern.


 

dtms FAQ-Bot

Setzen Sie Künstliche Intelligenz (KI) rund um Ihre FAQ ein.
Starten Sie in die Zukunft der Customer Experience!

Steigen Sie mit dem dtms FAQ-Bot in die Zukunft der Customer Experience ein. dtms GmbH | Mainz
 

dtms FAQ-Bot: Pakete

In nur wenigen Klicks zum Kundendialog mit Künstlicher Intelligenz



dtms FAQ-Bot
BASIC
1.000 Anfragen pro Monat inklusive
  • Kostenlose Erstberatung
  • Anbindung auf der Webpage (Schnittstelle oder Wordpress Plug-In)
  • Hosting in der dtms Cloud
  • Nutzerstatistiken als CSV Export oder Statistik Portal
KOSTENLOSE DEMO
ANFORDERN
KOSTENLOSE DEMO
ANFORDERN
dtms FAQ-Bot
ADVANCED
10.000 Anfragen pro Monat inklusive
  • Kostenlose Erstberatung
  • Anbindung auf der Webpage (REST API / Wordpress Plug-In) oder über E-Mail
  • Hosting in der dtms Cloud
  • Nutzerstatistiken: CSV Export oder Statistik-Portal
KOSTENLOSE DEMO
ANFORDERN
KOSTENLOSE DEMO
ANFORDERN
dtms FAQ-Bot
ENTERPRISE
Unbegrenzt viele Anfragen pro Monat
  • Kostenlose Erstberatung
  • Anbindung auf der Webpage (Schnittstelle oder Wordpress Plug-In)
  • Hosting: dtms Cloud oder on Premise
  • Nutzerstatistiken: CSV-Export oder Statistik-Portal
KOSTENLOSE DEMO
ANFORDERN
KOSTENLOSE DEMO
ANFORDERN

Alle Preise zzgl. MwSt.

 

Der FAQ-Bot im Einsatz: Ihre Vorteile

Beantworten Sie die Fragen Ihrer Kunden 24/7, 365 Tage im Jahr.

 
  Beratung vom Experten

Lassen Sie sich bei der Einführung des dtms FAQ-Bots von unseren Experten beraten.

  Datenschutz

Die Daten werden entweder bei Ihnen oder in der dtms Cloud in Deutschland gehostet.

  Plattformen und Integration

Der dtms FAQ-Bot kann je nach gewähltem Paket in verschiedene Systeme integriert werden.

  Personalisierung

Personalisierung ist eine Schlüsselfunktion. Sie passen den Bot an Ihre Bedürfnisse an.

  Customer Experience

Durch den Einsatz des dtms FAQ-Bot wird die Kundenbindung und somit das Geschäftsergebnis gesteigert.

  Entlastung Ihrer Mitarbeiter

Ihr Serviceteam wird entlastet und kann sich auf relevante Beratungsthemen fokussieren.


dtms FAQ-Bot: Häufige Fragen



 

Sie brauchen mehr? Ihr individuelles Bot Projekt: So geht´s

Ihr Weg zum individuellen, virtuellen Assistenten im Kundendialog

 
1
  Beratung vom Experten

Unsere Experten beraten Sie individuell zum dtms FAQ-Bot.

2
  Bot-Workshop

In einem eintägigen Workshop analysieren wir Ihre Prozesse und erarbeiten zusammen mit Ihnen Ziele zum Einsatz Ihres FAQ-Bots.

3
  Individuelles Demosystem

Nach dem Workshop richten wir Ihnen ein individuelles Demosystem ein. Dieses können Sie kostenlos 3 Wochen testen.

4
  Angebot

Auf Basis der im Workshop konzipierten Anforderungen erhalten Sie ein individuelles Angebot inklusive Projektplan.

5
  Entwicklung des FAQ-Bots

In enger Zusammenarbeit mit Ihnen entwickeln wir Ihren FAQ-Bot in agiler Vorgehensweise.

6
  Kundendialog mit KI

Ihr FAQ-Bot wird live geschaltet und lernt täglich dazu.



dtms Hotline
 

Hotline

Unser Service-Team freut sich zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr auf Ihre Kontaktaufnahme per Telefon.

0800 - 500 2300
dtms Online Shop
Telefonkonferenz mit dtmsConference