Automatisieren. Analysieren. Integrieren.
27. Februar bis 2. März 2023
Halle 3 | Stand G14/H13
Estrel Congress Center | Berlin
Am 27. Februar 2023 ist es soweit: Die internationale Kongressmesse CCW öffnet wieder ihre Hallentüren für Besucher und Fachexperten, die innovativen Kundendialog schätzen.
Wir als dtms sind live vor Ort und zeigen Ihnen neue Lösungen, mit denen Sie Ihren Kundendialog automatisieren, analysieren und integrieren – und damit Ihren Kunden ein exzellentes Serviceerlebnis bieten.
Vereinbaren Sie jetzt einen persönlichen Termin und sichern Sie sich Ihr gratis Messeticket.
Wir freuen uns auf Sie!
Tragen Sie dazu einfach Ihren Wunschtermin im Anmeldeformular ein.
Sollten Sie vorab eine Fragen haben, melden Sie sich gerne bei uns.
Automatisieren
Unser neuer Voice Bot unterstützt Sie dabei, Standardaufgaben automatisch zu erledigen. Stärken Sie Ihr Selfservice-Angebot und geben Sie damit qualifizierten Mitarbeitern mehr Raum, komplexe Aufgaben zur Zufriedenheit Ihrer Kunden zu lösen.
Testen Sie selbst unseren neuen dtms Voice Bot – auf der CCW 2023!
Analysieren
Mit dem Auswertungstool Cloud Analytics haben Sie die Gespräche Ihrer Agenten immer im Blick. Die detaillierten Auswertungsmöglichkeiten liefern Ihnen konkrete Daten zu jedem einzelnen Telefonat. So erkennen Sie in Sekundenschnelle Auffälligkeiten und können Ihre Ressourcen noch besser einsetzen.
Erleben Sie auf der CCW, wie Sie mit Cloud Analytics schnell und einfach Gesprächsaufnahmen auswerten.
Integrieren
Mit unserer Contact-Center-Lösung Dialog Control passen Sie die Anrufverteilung ideal an Ihre Bedürfnisse an. Dialog Control lässt sich intuitiv bedienen, einfach flexibel erweitern und bietet neben grafischen Echtzeitdashboards auch Kundenzufriedenheitsanalysen sowie Low-Code-Schnittstellen zur Anbindung von Drittsystemen.
Informieren Sie sich auf der CCW zu Dialog Control!
dtms Speaker erleben
In den TeleTalk-Demoforen präsentieren unsere Referenten live den Einsatz unserer smarten Kundendialog-Lösungen. Besuchen Sie uns gerne in den Demoforen "Multi- und Omnichannel-Lösungen im Kundendialog" sowie "Cloud Services für Contact Center".
Prozesse im Kundendialog verstehen, Aufgaben automatisieren, Ressourcen effizient einsetzen: Wir kennen Ihre Herausforderungen. Und freuen uns auf den Austausch und die Gespräche mit Ihnen!