Steuern Sie Ihr Anrufaufkommen

Erweitern Sie Ihre Telefonanlage mit professionellen Call-Center-Funktionen

  • Bis zu 6 unterschiedliche Gruppen mit beliebig vielen Mitarbeitern und individueller Verteilerlogik
  • Webbasierte Oberfläche ohne Installations- und IT-Aufwand
  • Automatische Ansagen und individuelle Wartemusik
  • Umfangreiche Statistiken zur Qualitätssicherung
  • Standortübergreifend nutzbar
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Basic

Basic-Setup mit allen wichtigen Funktionen

2 ACD-Gruppen

  • Standardansagen und - musik
  • Anrufverteilung mit gleichmäßiger
    Mitarbeiter­auslastung (Longest-Idle)
  • Standardisierte Wartefeldgröße
  • Direkte Weiterleitung
  • Mitarbeiter- & Gruppen-Reports

ab 29,90 €/Monat und Mitarbeiter * Mindestabnahme 5 Mitarbeiter.
Preis bei Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.

Business Unsere Empfehlung

Optimale Auslastung in flexiblen Teams

4 ACD-Gruppen

  • Individuelle Begrüßungsansagen
  • Anrufverteilung erweitert um die Funktion der geringsten Gesprächszeit (Most-Idle)
  • Dynamische Wartefeldgröße
  • Weiterleitung mit Rückfragemöglichkeit
  • Definierbare Nachbearbeitungszeiten

ab 49,90 €/Monat und Mitarbeiter * Mindestabnahme 5 Mitarbeiter.
Preis bei Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.

Professional

Zukunftssicher durch maximale Skalierbarkeit

6 ACD-Gruppen

  • Webclient
  • Zusätzliche Anrufverteilung nach Mitarbeiter­fähigkeiten (Skill-Routing)
  • definierbare Wiederanwahlmöglichkeiten
  • Auto-Logoff-Varianten bei Nichterreichbarkeit
  • Umfangreiche Reports mit Abofunktion & zusätzlichem Wallboard

ab 79,90 €/Monat und Mitarbeiter * Mindestabnahme 5 Mitarbeiter.
Preis bei Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten.

Basic Bus­iness ProfessionalPro
Anruf­annahme
Begrüßung standard
Begrüßung individuell
Anrufverteilung nach Leerlauf
Anrufverteilung nach Auslastung
Anrufverteilung nach Expertise
Anruf­verarbeitung
Warteschleife statisch
Warteschleife dynamisch
Warteschleife Kombinations­möglichkeiten
Timeout fest
Timeout frei wählbar
Wartemusik standard
Wartemusik individuell
Warteansagen standard
Warteansagen individuell
Mitarbeiter- /Agenten­einstellungen
Klingeldauer fest
Klingeldauer frei wählbar
Weiterleitung ohne Rückfrage
Weiterleitung mit Rückfragen intern
Weiterleitung mit Rückfragen extern
Whisperansagen standard
Whisperansagen individuell
Nach­bearbeitungs­zeit standard
Anrufabschluss
Bei Timeout Ansage/Auflegen
Bei Timeout Weiterleitung extern
Bei Timeout Weiterleitung intern
Bei voller Warteschleife Ansage/Auflegen
Bei voller Warteschleife Weiterleitung extern
Bei voller Warteschleife Weiterleitung intern

So funktioniert der dtms Call Manager

Das Herzstück des dtms Call Managers ist eine ACD (Automatic Call Distribution). Dabei handelt es sich um ein intelligentes Telefonsystem, welches eingehende Anrufe nach individuell definierbaren Regeln automatisch verteilt. So können Anrufe nach bestimmten Kriterien vorqualifiziert und logisch an bestimmte Mitarbeiter im Unternehmen verteilt werden.

Nutzen Sie diese Möglichkeiten, um die Servicequalität und die Zufriedenheit Ihrer Anrufer zu erhöhen. Dabei spielt es keine Rolle, ob Ihre Mitarbeiter zentral in einem Contact-Center, im Home-Office oder über mehrere Standorte verteilt tätig sind. Durch das sogenannte Skill-Based-Routing setzen Sie die fachliche Spezialisierung Ihrer Mitarbeiter gezielt ein. Bei dieser Einstellung gelangen Anrufe dorthin, wo Ihre Spezialisten für genau dieses Thema sitzen. Reduzieren Sie somit unnötige Wartezeiten Ihrer Anrufer und setzen unsere Technik für Ihren Kompetenzvorsprung ein. Mit den übersichtlichen Statistik- und Reporting-Funktionen haben Sie Ihr Anrufaufkommen jederzeit im Blick und können gezielt Optimierungen vornehmen.

ACD

Professionell und effizient im Kundenservice

  • Routingfunktionen, die keine Wünsche offen lassen

    Ihre eingehenden Anrufe können sowohl nach dem Kriterium verteilt werden, welcher Ihrer Mitarbeiter am besten geeignet ist, oder auch so, dass eine möglichst gleichmäßige Auslastung Ihrer Mitarbeiter erreicht wird.

  • Flexibel und schnell einsetzbar

    Mit dem dtms Call Manager erhalten Sie eine moderne, cloudbasierte ACD-Lösung die bereits hundertfach erfolgreich im Einsatz ist. Unsere Lösung arbeitet mit jeder Telefonanlage zusammen. Ganz gleich, ob Sie ISDN oder VOIP einsetzen. Die Einrichtung und Bedienung funktioniert komplett webbasiert im Browser. Es sind keine Installationen oder Hardwareanpassungen bei Ihnen vor Ort notwendig.

  • Bezahlen Sie nur die Funktionen, die Sie wirklich benötigen

    Testen Sie unseren Call Manager mit allen seinen Funktionen auf Herz und Nieren. Nutzen Sie den 30-tägigen Testzugang mit allen verfügbaren Funktionen. So können Sie in einer echten Konfiguration feststellen, welche Features und welches Paket Sie für ihr Contact-Center tatsächlich benötigen.

  • Team- und Standortübergreifende Steuerung

    Fassen Sie Teams an verschiedenen Standorten logisch zusammen. Mit dem Call Manager gelingt Ihnen mühelos die Zusammenfassung und Steuerung mehrerer geographischer Standorte zu einem Contact-Center. So optimieren Sie Ihre Personalressourcen und holen aus der bestehenden Ressourcensituation das Maximum an Erreichbarkeit und Qualität heraus.

  • Statistiken und Reporting für beste Transparenz

    Nutzen Sie das umfangreiche Reporting mit dem Sie sich über Art und Umfang der Anrufe sowie über die Gesprächsergebnisse informieren. Im Echtzeit-Monitoring bekommen Sie einen Blick auf das aktuelle Anrufgeschehen und erkennen sofort, ob und an welchen Stellen Sie eingreifen müssen.

  • Flexible Wartefelder für den Fall, dass ein Anruf nicht direkt angenommen werden kann

    Dank der vielfältigen Möglichkeiten, mit denen Sie Ihre Wartefelder ganz individuell zusammenbauen können, geben Sie Ihren Kunden jederzeit das Gefühl willkommen zu sein. Auch bei größeren Anrufspitzen sind Sie jederzeit in der Lage, Ihren Anrufern eine begeisternde Anruferfahrung zu bieten. Mit individuellen Ansagen können Sie den Anrufer beispielsweise darüber informieren, an wievielter Stelle er steht oder wie lange er voraussichtlich warten muss, bis er durch einen Ihrer Mitarbeiter begrüßt werden kann.

ACD

Welche Features benötigen Sie?

Wir helfen Ihnen bei der Konfiguration

Beantworten Sie 5 Fragen und lernen Sie einige Funktionen des dtms Call Managers kennen. Im Anschluss erhalten Sie eine für Sie passende Konfiguration. Diese können Sie anschließend kostenlos und unverbindlich 30 Tage lang testen.

Bedarf ermitteln

Welche Features benötigen Sie?

Frage 2:

Um die Arbeit mit dem Call Manager zu vereinfachen, können Sie ihre Mitarbeiter in Gruppen zusammenfassen und eindeutige Namen vergeben.

Frage 3:

Sollen die Mitarbeiter die Möglichkeit haben, während des Telefonats eine Rücksprache mit einem anderen Mitarbeiter zu halten?

Zusammenfassung Ihrer Einstellungen

  • Standardansagen und Musik
  • Individuelle Ansagen und Musik
  • 2 Gruppen: Verkauf, Kundenservice
  • Direkte Weiterleitung ohne Rückfragen
  • Weiterleitung mit Rückfragen
  • Wartefeldgröße mit Eingabe max. Anzahl
  • Wartefeldgröße mit Kombinationsmöglichkeit: max. Anzahl und % von Anzahl angemeldeter Agenten
  • Weitere Features: keine

Sie sind bei uns in guten Händen!

Persönlich für Sie da

Unser kompetentes Customer Management hilft Ihnen bei allen Fragen zu Ihrer Virtuellen Cloud ACD - im Störfall auch rund um die Uhr.

Hervorragende Netzqualität

Profitieren Sie von glasklarer Sprachqualität in unserem für hoch verfügbare Hotlines optimierten Netz.

Zuverlässige Partner

Mit 2.000 Kunden, rund 50 Mio. € Umsatz und positivem Geschäftsergebnis ist dtms dauerhaft Ihr verlässlicher Partner.

ACD

Kontakt & Beratung

Ihr direkter Draht zu uns

Unser Service-Team freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme per Telefon oder per E-Mail.

Hotline 0800 - 40 30 100 E-Mail: info@dtms.de

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