10. Dezember 2019

Nahtlose Prozessintegration von der Hotline bis zum Predictive Service

Sortiermaschine in der Apotheke
Druckfrisch

Die entscheidende Frage im Contact Center heißt heute nicht mehr „Welche Hotline kann ich meinen Kunden noch anbieten?“, sondern „Wie kann ich die einzelnen Kanäle und Prozesse so integrieren, dass der Kunde direkt zu einem Agenten gelangt, der ihm tatsächlich weiterhelfen kann?“ Und vor allem: „Wie gebe ich diesem Agenten alle erforderlichen Informationen an die Hand, um souverän auf Anfragen oder Notfallsituationen reagieren zu können?“ Dies wird natürlich umso wichtiger, je zeitkritischer die Abläufe und je höher die branchenspezifischen Qualitätsmaßstäbe sind. Ein Paradebeispiel für solche anspruchsvollen Kunden sind Apotheken, die von ihren Dienstleistern höchste Präzision und Zuverlässigkeit erwarten.

Lesen Sie in der aktuellen Sonderausgabe des Fachmagazins funkschau wie sich unser Cloud Contact Center digicom nahtlos in die Infrastruktur und Prozesse unseres Kunden Becton Dickinson Rowa Germany GmbH einfügt.

Bildquelle: BD Rowa Germany GmbH

»
Wir haben festgestellt, das unsere Hotline-Abläufe mit dtms digicom deutlich stabiler und zukunftssicherer geworden sind.

David Trumm, Becton Dickinson Rowa Germany GmbH
funkschau Sonderheft Artikel BD Rowa Seite 1
funkschau Sonderheft "So sehen Sieger aus" Seite 1

Whitepaper: Strategien zu Auswahl und Betrieb einer zukunftssicheren Contactcenter Lösung

Zum Download

funkschau Sonderheft Artikel BD Rowa Seite 2
funkschau Sonderheft "So sehen Sieger aus" Seite 2
contact (cyan)
Sie haben Fragen?
Immer her damit! Antworten geben wir Ihnen jederzeit gerne unter 0800 / 70 200 10 oder info@dtms.de. Oder testen Sie digicom doch einfach 30 Tage lang kostenfrei und unverbindlich.

Inhalt dieser Seite teilen

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Büro Mainz:
0800 - 70 200 10
Büro Bonn & Hamburg:
0800 - 444 54 54

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontakt
Kontakt

Verbraucherservice

Sie haben Fragen zu Ihrer Telefonrechnung, da Verbindungen über unser Netz abgewickelt wurden?

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Zum Endkundensupport