31. Januar 2019

Mehr Breite und Tiefe in der Prozessautomation

Aktueller Lesestoff

"Die Prozessoptimierung im Contact Center hat in den letzten Jahren sowohl in der Breite als auch in der Tiefe eine rasante Beschleunigung erfahren. Mit zwei Kernprodukten hat dtms diesen Fortschritt neu strukturiert und auf eine zukunftsfähige Basis gestellt."

Lesen Sie in der aktuellen Ausgabe 01/2019 des Fachmagazins TeleTalk wie unser Cloud Contact Center digicom das ganze Spektrum der Kommunikationskanäle zu einem übergreifenden Workflow zusammenfasst und welche Rolle unsere KI-Lösung digicom ai dabei spielt. 

Erfahren Sie mehr über unser Cloud Contact Center digicom Eventrouting

Inhalt dieser Seite teilen

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Büro Mainz:
0800 - 70 200 10
Büro Bonn & Hamburg:
0800 - 444 54 54

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontakt
Kontakt

Verbraucherservice

Sie haben Fragen zu Ihrer Telefonrechnung, da Verbindungen über unser Netz abgewickelt wurden?

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Zum Endkundensupport