06. März 2019

How to: digicom Eventrouting

Einfach. Ausgezeichnet. Vernetzt.

Mit dem Cloud Contact Center digicom haben wir eine übergreifende Instanz entwickelt, die alle Kanäle und Systeme im Kundendialog unter einer klar strukturierten, intuitiven Oberfläche zusammenführt.

Anhand von Beispielen aus dem Onlinehandel zeigen wir in einem kurzen Video, wie dabei Informationen aus verschiedenen Systemen miteinander abgeglichen werden. Durch den Einsatz intelligenter Bots entlastet digicom die Agenten von immer wiederkehrenden Routinefragen. digicom und die KI-Lösung digicom ai greifen dabei nahtlos ineinander. Einfache Standardfragen kann digicom ai selbstständig beantworten, komplexe Aufgaben gibt die KI an einen Agenten weiter.

Agenten und Bots arbeiten also Hand in Hand. Für den Kunden bedeutet das vor allem eines: schnelle Antworten statt Warteschleifen!

Überzeugen Sie sich selbst und lernen Sie jetzt die Oberfläche, die Funktionen und die Wirkungsweise unseres Cloud Contact Centers digicom kennen.

Haben wir Sie überzeugt?

Weitere Informationen zu unserem Multichannel Contact Center sowie die Möglichkeit, digicom 30 Tage lang kostenlos zu testen, finden Sie hier!

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