06. März 2019

How to: digicom Eventrouting

Einfach. Ausgezeichnet. Vernetzt.

Mit dem Cloud Contact Center digicom haben wir eine übergreifende Instanz entwickelt, die alle Kanäle und Systeme im Kundendialog unter einer klar strukturierten, intuitiven Oberfläche zusammenführt.

Anhand von Beispielen aus dem Onlinehandel zeigen wir in einem kurzen Video, wie dabei Informationen aus verschiedenen Systemen miteinander abgeglichen werden. Durch den Einsatz intelligenter Bots entlastet digicom die Agenten von immer wiederkehrenden Routinefragen. digicom und die KI-Lösung digicom ai greifen dabei nahtlos ineinander. Einfache Standardfragen kann digicom ai selbstständig beantworten, komplexe Aufgaben gibt die KI an einen Agenten weiter.

Agenten und Bots arbeiten also Hand in Hand. Für den Kunden bedeutet das vor allem eines: schnelle Antworten statt Warteschleifen!

Überzeugen Sie sich selbst und lernen Sie jetzt die Oberfläche, die Funktionen und die Wirkungsweise unseres Cloud Contact Centers digicom kennen.

Haben wir Sie überzeugt?

Weitere Informationen zu unserem Multichannel Contact Center sowie die Möglichkeit, digicom 30 Tage lang kostenlos zu testen, finden Sie hier!

contact (cyan)
Einfach effizienter auf Kundenanfragen reagieren
Sie haben Fragen?
Wir beraten Sie gerne unter 0800 / 70 200 10 oder info@dtms.de. Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Inhalt dieser Seite teilen

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Büro Mainz:
0800 - 70 200 10
Büro Bonn & Hamburg:
0800 - 444 54 54
(vorm. next id)

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

Kontakt
Kontakt

Verbraucherservice

Sie haben Fragen zu Ihrer Telefonrechnung, da Verbindungen über unser Netz abgewickelt wurden?

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Zum Endkundensupport