08. März 2018

Video: dtms auf der CCW 2018 in Berlin

Der Geschäftsführer Thomas Lang steht auf der CCW in Berlin vor dem Messestand der dtms.

„dtms zeigt das im letzten Jahr erstmalig vorgestellte Weltverbesserungsprojekt des Unternehmens: Die Antwortenmaschine, die auf Basis von künstlicher Intelligenz dazu beiträgt, Fragen in den Contact Centern der Unternehmen automatisiert zu beantworten.

Es ist ein großes Problem der Branche, dass nach wie vor kanalübergreifend unheimlich viele Anfragen eingehen und Kunden lange Wartezeiten hinnehmen müssen. Damit können wir uns nicht zufriedengeben.

Die Automatisierung trägt dazu bei, dass wir Standardanfragen, egal über welchen Kanal sie reinkommen, schnell und kostengünstig beantworten können.

Das verschafft Agenten den Raum, sich künftig verstärkt und am Ende ausschließlich um die Fragen zu kümmern, die wirklich die volle Aufmerksamkeit, die volle Qualität und die volle Kompetenz des Service Agenten fordern.

Das ist unser Weltverbesserungsprojekt und damit wollen wir in den nächsten Jahren zu einer möglichst vollständigen Automatisierung von Standardanfragen im Contact Center beitragen.“

So Thomas Lang, CEO der dtms GmbH, im Rahmen der CCW 2018 zur Zukunftsvision des Unternehmens.

Das komplette Statement und weitere spannende Eindrücke aus Berlin gibt es in unserem Video.

Inhalt dieser Seite teilen

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Büro Mainz:
0800 - 70 200 10
Büro Bonn & Hamburg:
0800 - 444 54 54
(vorm. next id)

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

Kontakt
Kontakt

Verbraucherservice

Sie haben Fragen zu Ihrer Telefonrechnung, da Verbindungen über unser Netz abgewickelt wurden?

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Zum Endkundensupport