28. März 2017

100% Confidence Level: So funktioniert KI in dtms digicom

Schematische Darstellung der Künstlichen Intelligenz in Form von Kreisen und Zahnrädern.

Die Künstliche Intelligenz verändert den Kundendialog nachhaltig. Aber wie funktioniert sie genau? Wie werden aus Fragen schnell und effizient Antworten? Wir bei dtms haben uns dafür entschieden, die KI nicht mit auffälligen Avataren oder futuristischen Accessoires in den Vordergrund zu rücken – stattdessen arbeitet sie dezent im Hintergrund die für einen effizienten Dialog entscheidenden Prozesse ab. Umso wichtiger ist es für den Anwender und Entscheider, diese „Black Box“ zu verstehen. 

Wie also geht die KI in digicom an ihre Arbeit heran und wie entlastet sie damit die Call Center Agenten von zeitraubenden Standardanfragen? Im Rahmen der CCW 2017 hat Thomas Lang, CEO der dtms GmbH, eine allgemeinverständliche Einführung in die Technik gegeben. Sehen Sie in den Hauptrollen: Datenbankanalyse, Antwortlogik und Confidence Level.

Weitere Informationen zur KI von dtms erhalten sie hier.

Inhalt dieser Seite teilen

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Büro Mainz:
0800 - 70 200 10
Büro Bonn & Hamburg:
0800 - 444 54 54
(vorm. next id)

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular:

Kontakt
Kontakt

Verbraucherservice

Sie haben Fragen zu Ihrer Telefonrechnung, da Verbindungen über unser Netz abgewickelt wurden?

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Zum Endkundensupport