• Warteschleife

    Passen Sie Ihre Servicerufnummern den
    geltenden gesetzlichen Anforderungen
    zur Kostenlosen Warteschleife an.

  • dtmsGlobalCall

    Weltweit für Ihre Kunden erreichbar mit dtmsGlobalCall.

  • dtmsLiveGuide

    Erfahren Sie, wie Sie Ihre Kundenkommunikation mit Videoberatung und Cobrowsing optimieren.

Mehr WERT im Kundendialog

  • Ist Ihr Unternehmen für Kundenanrufe wirklich optimal erreichbar?
  • Ist der Service-Level Ihres Call Centers tatsächlich in Ordnung?
  • Wissen Sie, wer Sie gerade anruft – und warum?
  • Refinanziert sich Ihr Kundendialog auch über die telefonische Schnittstelle?

Kurz: Sie wollen mehr aus Ihrem Kundendialog machen?

Service-Rufnummern, Mehrwert-Lösungen, Mobil-Lösungen und unser Statistikportal optimieren Ihren telefonischen Kundendialog via Festnetz, Mobilfunk und Internet.

Auf dem Weg zu effizientem Kundenwert-Management ist dtms der richtige Telekommunikations-Partner an Ihrer Seite.

Mehr Effizienz ist einfach. dtms – die Mehrwertmacher

Video und Multimedia

Metastudie zum Nutzen von Videoberatung und Cobrowsing im Kundendialog

Direkt zur Studie

dtmsLiveGuide

Videoberatung und Cobrowsing im Kundendialog

Mehr erfahren